Programm läuft nicht auf Windows 8.1

Diskutiere Programm läuft nicht auf Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein Office Programm läuft nicht mehr auf Windwos 8.1. Unter Windows 8 hat alles funktioniert. Sobald ich das Programm öffnen will, fragt mich der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Programm läuft nicht auf Windows 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Programm läuft nicht auf Windows 8.1

    Hallo, mein Office Programm läuft nicht mehr auf Windwos 8.1. Unter Windows 8 hat alles funktioniert.
    Sobald ich das Programm öffnen will, fragt mich der PC: Ob ich zulassen möchte dass, das Programm Veränderungen vonimmt. Soweit wie unter Windows 8, klicke ich auf "ja" öffnet das Programm trotzem nicht, sondern die Frage kommt immer wieder. Weiss jemand einen Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm läuft nicht auf Windows 8.1 #2

    Programm läuft nicht auf Windows 8.1

    Welche Office-Version denn?

Ähnliche Themen zu Programm läuft nicht auf Windows 8.1


  1. 3dfx voodoo > TV Funktion: Hi Leute, erstmal schöne Weihnachten!!! so nun zu meinem Problem: ich habe eine 3dfx voodoo 30000 unter winxp laufen und möchte da von der...



  2. Perlib Warnung / Fehler: :nixweis Hallo zusammen. Nach Inst. des Microsoft® Small Business Server 2000 (ohne Inst. Probleme od. Fehler) erscheint im...



  3. Prost: http://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif Zum Wohl ;D



  4. Speicherverwaltung: Hallo, wieviel Speicher kann WIN98se wirklich verwalten? Mehr als oder nur bis 128MB? Ich hab 3x 128MB und kann keine signifikante Veränderung...