falsche email bei anmeldung

Diskutiere falsche email bei anmeldung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe einen asus aio p1801 gekauft, das tablet klappt gut, aber bei der anmeldung vom pc habe ich mich bei der mail vertippt und habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. falsche email bei anmeldung #1
    maus
    Gast Standardavatar

    falsche email bei anmeldung

    habe einen asus aio p1801 gekauft, das tablet klappt gut, aber bei der anmeldung vom pc habe ich mich bei der mail vertippt und habe schon einiges versucht, aus diesem kreislauf komme ich nicht mehr raus. beim pc kann ich micht nicht mehr anmelden, wer kann mir helfen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu falsche email bei anmeldung


  1. Wie 2 XP Rechner miteinander Vernetzen?: Hallo, da ich leider vom Netzwerk überhaupt keine Ahnung habe,hoffe ich das hier mal jemand von euch so nett ist und mir auf einfachste Art erklären...



  2. XP-2000 Verbindung: Frohes Neues Jahr!!! Ich weiss, das folgende Problem wurde hier schon mehrmals beschrieben, aber bei den meisten scheint es sich dann irgendwie...



  3. Partitionen wech!: Hey! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner vor mir welcher aus unerklärlichen Gründen zwei Partitionen mit jeweils einer W2K...



  4. Suche Filter: suche dringend Filter aller Art für Photoshop 7 wenn möglich in deutsch englische sind aber auch gern gesehen und wenn möglich keine scharware...



  5. keine rückmeldung!: hi leute, habe ein riesen problem das mr zum 2. mal passiert ist. ich führte EASY CLEANER aus und löschte die registry. danach hatte ich keine...