Ohne Kennwort mit Windows 8 arbeiten

Diskutiere Ohne Kennwort mit Windows 8 arbeiten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir unter Windows 8 dummerweise ein Konto angelegt und möchte aber nicht jedes Mal dieses Kennwort beim Start eingeben. Ist zu umständlich. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ohne Kennwort mit Windows 8 arbeiten #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ohne Kennwort mit Windows 8 arbeiten

    Hallo,
    ich habe mir unter Windows 8 dummerweise ein Konto angelegt und möchte aber nicht jedes Mal dieses Kennwort beim Start eingeben. Ist zu umständlich. Wie kann man das Konto anlegen wieder rückgängig machen?
    Auf der windows-seite, auf der man das Passwort zurücksetzen kann, war ich schon, dort kann man ja lediglich irgendein anderes Passwort vergeben aber das Konto nicht löschen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ohne Kennwort mit Windows 8 arbeiten #2

    Ohne Kennwort mit Windows 8 arbeiten

    Du könntest einen Autologon einrichten , dein Passwort bleibt bestehen wird aber automatisch eingeloggt

    Gib in der Eingabeaufforderung control userpasswords2 ein
    und entferne im nächsten Dialog den Haken bei Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben
    nun sollte die lästige Passworteingabe Geschichte sein

Ähnliche Themen zu Ohne Kennwort mit Windows 8 arbeiten


  1. Explorer Fenster klappen immer zu: Ich habe in meinem Windows XP ein großes Problem mit meinem Internet Explorer (6). Und zwar klappen die Fenster sehr oft beim öffnen einer neuen...



  2. Bootsektor von XP: Schildere mal zum besseren Verständnis das ganze Problem. Also das Problem ist folgendes. Wollte mit Partition Magic 8.0 die Partition auf...



  3. Linux und Multimedia: Ich bin auch Linux an testen finde es sehr gut aber habe da ein paar probleme z.b. mit multimedia typen z.b. wenn ich ein mp3 file an klicke...



  4. Board für AMD Duron: Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH...



  5. Festplatte testen: Hallo, weiss jemand, wie ich eine Festplatte testen kann, ob das Ding noch 100% in Ordnung ist? Habe nämlich den Masterreset für Win durchgeführt,...