Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung

Diskutiere Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe heute für meinen PC Windows Systemupdates gemacht und ihn ganz normal neugestartet. Dann habe ich ihn nach einiger Zeit heruntergefahren und jetzt kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung #1

    Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung

    Ich habe heute für meinen PC Windows Systemupdates gemacht und ihn ganz normal neugestartet.
    Dann habe ich ihn nach einiger Zeit heruntergefahren und jetzt kommt die Meldung wenn ich denn Pin eigebe: falscher Parameter. Wenn er falsch wäre würde da jetzt kommen falscher Pin.
    Dann habe ich dass Passwort versucht und sofort kam ohne die übliche Wartezeit: " Das Kennwort ist falsch. Stellen sie sicher, dass sie das Kennwort für ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter "account.live.com/password/reset" zurücksetzen" (normal wäre das Kennwort ist falsch. Versuchen sie es erneut).
    Das habe ich dann auch getan aber es kommt sofort die gleiche Meldung wieder.
    Was für Updates das waren kann ich nicht sagen, da ich mich nicht mehr anmelden kann und hier von meinem Windows 7 Laptop schreibe.

    Weis jemand ob man da was machen kann oder hilft nur das System neu aufzusetzen
    (Ein Backup habe ich Gottseidank for 2 Wochen eingerichtet *erleichtert* , es fehlen dann aber trotzdem eine Menge Daten)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein komplettes System: sysProfile: ID: 179502 - derTier

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung #2

    Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung

    Entweder der Rechner kann die PIN nicht online prüfen - weil keine Verbindung zum Internet besteht (was auch für die Passworteingabe zutreffen kann), oder bei der Anmeldung ist ein falsches Tastenlayout eingestellt, so dass Sonderzeichen nicht korrekt sind. Im Falle der Pin Eingabe, stell sicher dass Du auch wirklich Ziffern eingibst. Also Numlock einschalten oder die Pin über die Ziffernreihe über den Buchstaben eingeben. Eventuell auch links unten das Symbol anklicken und die Bildschirmtastatur benutzen.

  4. Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung #3

  5. Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung

    Ich habe alles schon ausprobiert und mir das Passwort und Pin mit der Windows 8 "Passwort-Anzeigetaste" anzeigen lassen alles korrekt mit und ohne Internet. :'(

    auf der Chip Seite war ich übrigens schon und auch auf vielen anderen, aber es wird immer das gleiche mit dem Layout vorgeschlagen


    Mein komplettes System: sysProfile: ID: 179502 - derTier

Ähnliche Themen zu Nach Windows System Updates Probleme mit der Anmeldung


  1. Crossover Kabel: Hallo Leute! Ich will meine Daten vom alten computer auf den neuen tun! Habe bei beiden Computern Win Xp Home! Ich will, jetzt das mit dem...



  2. Partition nach Absturz weg: Hallo Leute, heute habe ich (mal wieder) Probleme mit meiner Festplatte! Gestern abend hat sich mein Rechner mit einem Bluescreen verabschiedet....



  3. directx9: wo kann ich mir die finalversion nochmal runterladen?



  4. Kernel richtig compilieren?: Wie kompiliere ich meinen Kernel richtig? Hab damit einige Probleme (siehe SuSE 8.1 DMA aktivieren). Was muss generell in den Kernel und was kann...



  5. Windows 2000 Datacenter Review: Hier gibts einen Artikel zu Windows 2000 Datacenter. Der Artikel wurde von B. Ziegenfuss (www.windows2000net.de) zur Verfügung gestellt. Fragen...