Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1

Diskutiere Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1. Gibt es andere Benutzer, die dieses Problem auch kennen? Wer hat eine mögliche Antwort?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1 #1
    Andi Tromp
    Gast Standardavatar

    Frage Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1

    Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1.
    Gibt es andere Benutzer, die dieses Problem auch kennen?
    Wer hat eine mögliche Antwort?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1 #2

    Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1

    Also ich habe dieses Problem nicht ... gerade mal getestet.

  4. Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1 #3
    Gast
    Gast Standardavatar
    Wurde das benutzt? ;Win+X Menu Editor - Download - CHIP

    Wenn ? Das könnte helfen; Übersetzung.......;Google Übersetzer

    Oder schau hier: Customize Windows 8.1 Start Menu With Win+X Menu Editor - YouTube

  5. Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1 #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1

    Guten Tag
    Nach tagelangem Suchen habe ich "meine" Lösung gefunden: Es lag daran, dass ich die Pfeile bei den Icons auf dem Desktop gelöscht habe. Nachdem ich diese wieder sichtbar gemacht habe, bestand dieses Problem mit dem Win+X-Menu nicht mehr.
    Dazu musste ich nur in der Regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT / lnkfile eine Zeichenfolge mit dem Namen "IsShortcut" wieder einfügen.

    Ich wünsche auch Euch dass es helfe ....

  6. Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1 #5

    Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1

    Danke! Das hat geholfen!

Ähnliche Themen zu Win+X funktioniert nicht unter Windows 8.1


  1. Automatisches Aufrunden in Excell: hallo Ich hole mir aus einer Datenbankabfrage Zahlen nach Excell. z.B. 0,35 Diese Zahl möchte ich automatisch auf 1 aufrunden lassen. Wenn ich...



  2. Robocopy Wer kennt das?: Moinsen Wer kennt das Tool Robocopy? Ich suche ein zuverlässiges Tool was mir automatisch alle z.B.: 3h ein Verzeichniss inkrementell Sichert. Da...



  3. Datei Perflib_Perfdata_5cc.dat: Hallo Leute, die Datei Perflib_Perfdata_***.dat liegt im Ordner: Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Temp bei jedem Benutzer. Sie wird...



  4. Bootmanager: Ich habe folgendes Problem. Partitione C: = WIN 98SE / Partition D: = WIN XP Alles läuft wunderbar, aber jetzt möchte ich WIN 98SE neu...



  5. Inhalt der pagefile.sys auslesen ?!?: hallo zusammen, überall ließt man, das man aus Sicherheitsgründen die Auslagerungsdatei von Windowssystemen beim Shutdown löschen sollte, da hier in...