kacheln schliesen sofort nach dem anklicken.

Diskutiere kacheln schliesen sofort nach dem anklicken. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, wer kann mir helfen. nach dem update von windows 8 auf 8.1 kann ich viele apps nicht mehr starten. wenn ich eine app anklicke ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. kacheln schliesen sofort nach dem anklicken. #1

    kacheln schliesen sofort nach dem anklicken.

    hallo, wer kann mir helfen. nach dem update von windows 8 auf 8.1 kann ich viele apps nicht mehr starten. wenn ich eine app anklicke kommt sofort der startbildschirm. ich habe bei medion angefragt, die antworten auf update von windows warten. kann doch nicht sein. wer kann helfen. dieter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kacheln schliesen sofort nach dem anklicken. #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    kacheln schliesen sofort nach dem anklicken.

    App-Suche
    Öffnen mit;
    mit der Tastenkombination [Windows-
    Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert.

  4. kacheln schliesen sofort nach dem anklicken. #3

    kacheln schliesen sofort nach dem anklicken.

    Hast du die Apps auch mal deinstalliert um sie neu zu installieren? Was für ein Virenscanner ist installiert - Fremd Virenscanner, erst recht wenn sie beim Update installiert waren, sorgen sehr gerne für solche Probleme. Also den Fremdvirenscanner mal mit dem zugehörigen Removal Tool entfernen: Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen - COMPUTER BILD.

  5. kacheln schliesen sofort nach dem anklicken. #4

Ähnliche Themen zu kacheln schliesen sofort nach dem anklicken.

  1. ..

    ..: ..



  2. Splinter Cell: Hi Leutz, Mir fehlt eine Sounddatei in Splinter Cell ohne die kann ich nicht weiter kommen:...



  3. IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung?: Hallo, Ich habe vor kurzem bei einem Bekannten den neuen Internet Explorer 6.0 installiert. Das System ist ein Win98SE mit 56k-Modem. Nun...



  4. linux-freeware: hi leut, ich hätt da mal eine frage: ich würde gerne linux in der neuesten version installen als 2.system neben xp....ich würde es allerdings...



  5. WinBoard wird evt. Down sein: Bleibt mir nur ein Sorry, kann ich nix machen