Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen

Diskutiere Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Obwohl sowohl der Benutzname als auch dass Kennwort stimmen, läßt sich keine Verbindung zu meinem t-online Mailkonto herstellen, um dies als weiteres Konto zu nutzen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen #1
    Gast CF
    Gast Standardavatar

    Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen

    Obwohl sowohl der Benutzname als auch dass Kennwort stimmen, läßt sich keine Verbindung zu meinem t-online Mailkonto herstellen, um dies als weiteres Konto zu nutzen. Es wird immer vermerkt, dass entweder der Benutzername oder dass Kennwort nicht stimmen. Beides ist jedoch korrekt, schließlich kann ich mich damit bei meinem t-online Konto einloggen, was ich jetzt dauernd mache, um an meine Mails zu kommen. Problem taucht nach Reset bei windows 8 auf
    Hat jemand eine Idee?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen #2

    Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen

    Dann probier mal, ob es damit zusammenhängt:

    SSL-Verschlüsselung bei t-online.de: Was E-Mail-Nutzer wissen müssen

    Denk aber daran, dass aus Windows 8(.1) nur noch per IMAP abgerufen werden kann. Nur mit Outlook o.ä. geht noch POP3!

    Hier geht's direkt zu T-Online:

    Wie kann ich Überprüfen, ob mein E-Mail-Programm schon die sichere SSL-Verschlüsselung nutzt?

  4. Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen #3
    Gast CF
    Gast Standardavatar

    Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen

    Danke für den Rat, aber soweit war ich leider auch schon und danach ist wegen Nutzung firefox SSL automatisch aktiviert. Wenn ich beim Verbindungsversuch auf "weitere Details" gehe, sind auch die entsprechenden Felder samt Port-Nummern bereits ausgefüllt. Ich gebe nur die Mailadresse, Kennwort und Benutzername ein, mit denen ich problemlos mein Mailkonto über T-Online öffnen kann. Es kommt jedoch jedoch keine Verbindung sondern der Hinweis, dass ich die Eingaben überprüfen soll. Ich habe sogar schon überprüft, ob ich mich dauernd vertippe. Aber auch das ist nicht der Fall.

  5. Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen #4
    Gast CF
    Gast Standardavatar

    Lächeln Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen

    Hurra, ich hab's geschafft! Der Fehler war, dass man bei t-online.de zwei Passwörter hat, ein E-Mailpasswort und ein Passwort. Keine Ahnung, wozu das gut ist. Das Letztere muß bei windos 8 eingegeben werden, dann klappt's endlich. Vielleicht hängt ja mal jemand auch in dieser Falle und diese Mitteilung hilft. Dann hätte sich mein verpatzter Abend nicht nur für mich gelohnt.

Ähnliche Themen zu Verbindung zu Mailkonto t-online läßt sich nicht herstellen


  1. Auswahlmenü beim Booten von XP: Hallo, Jedes Mal, wenn ich XP boote, komme ich zu einen Auswahlbildschirm, der normalerweise nur erscheint, wenn Windows sich aufgehängt hat...



  2. Java im Hintergrund?: Hi Leute Ich habe WinXP SP1 + Sun VM 1.4 und ein Matrix java app welches in einer HTML Seite eingebunden ist. Bei XP ist es ja möglich über die...



  3. Automatische Ausrichtung der Symbole: Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem...