Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

Diskutiere Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Bei meinen Laptop lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln. Was kann ich tun? Hab den Lenovo ideaPad z500 touch LG...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #1
    dJbenchi
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Hallo,
    Bei meinen Laptop lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln.
    Was kann ich tun?
    Hab den Lenovo ideaPad z500 touch
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #2

    Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Sowa ähnliches hatte ich auch bei meinem Yoga und ander auch mit Lenovo. Den meisten hat es geholfen den neusten Treiber runter zu laden. Findest du auf Website Lenovo/support.

  4. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #3
    Baron
    Gast Standardavatar

    Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Hallo zusamme,
    ich hatte auch das problem dass sich bei meinem laptop(lenovoz500) die helligkeit nicht einstellen und nicht regeln lässt. treiber update erfolglos und energieoptionen haben auch nix hergegeben.
    meine lösung war folgendes: computer ausschalten und wieder hochfahren, und während dem hoch fahren permanent die helligkeits-taste drücken...klingt blöd aber mein bildschirm ist wieder hell vieleicht klapts bei euch auch
    viel erfolg

  5. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #4
    Gast0606
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Nach Formatieren lässt sich die Helligkeit nicht mehr ändern beim Chiligreen Platin tx
    Ich hab ein Chiligreen Platin tx laptop mit windows 8.1 und kann die helligkeit seit der letzten formatierung nicht mehr einstellen. DIE Helligkeit ist immer auf das hellste eingestellt und alle treiber sind installiert.

  6. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #5

    Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Was meinst Du mit formatieren?

  7. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #6
    Gast 4700
    Gast Standardavatar

    NVIDEA GEFORCE lässt sich teiweise nicht mehr regeln

    Einstellung Auswahl; einmal Desktopeinstellung und Videoeinstellung mit der Nvidea Systemsteuerung. Dort reagiert die Videoeinstellung nicht mehr, wie sie soll. Die Desktopeinstellung funktioniert aber noch. Installiere ich den Treiber neu, geht alles wieder. Beim nächsten Start, wieder das gleiche. Diese Videoeinstellung ist, oder beeinflusst ganz alleine nur die Helligkeit, Kontrast, Farbe vom Fernsehbild nicht vom PC_ (Karte CVB Viever TE2)
    Grafik- Karte NVIDEA GEFORCE GT 630
    Vielleicht hat jemand auch dieses schon mal erfahren Danke.

  8. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #7
    Gast0606
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Hallo gast 4700 habe probiert leider hat nix geholfen
    Hallo weiss-nicht habe meine laptop neu aufgesetzt weil die festplatte war defekt nach 2 jahre !!

  9. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #8

    Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Dafür hast du vom HDD-Hersteller 5 Jahre Garantie auf die Platte

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #9
    Gast0606
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Hallo weiss-nicht
    dafür ist mir nicht bekannt das ich 5 Jahre hersteller garantie habe werde nachfragen danke dir

  12. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #10
    Gast0606
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    hallo weiss- nicht mann hat auf HDD nur 2 Jahre

Ähnliche Themen zu Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln


  1. Firewall killt Outlook: Hatte mir zum DSL Anschluss eine Firewall instaliert,die aber nur Probleme machte. Hab sie dann wieder vom rechner geschmissen. seit dem kann ich...



  2. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  3. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  4. Auslagerungsdatei futsch: Tachchen! Ich hätte da gerne mal ein Problem... Muß mal etwas ausholen: (..) Ich hab mein BIOS flashen wollen, hab aber statt ner...