Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte

Diskutiere Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Obwohl ich das Adminkonto aktiviert habe und mit diesem Konto angemeldet bin, bekomme ich keinen Zugriff auf die lokalen Einstellungen. Auch in der Computerverwaltung fehlt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte

    Obwohl ich das Adminkonto aktiviert habe und mit diesem Konto angemeldet bin, bekomme ich keinen Zugriff auf die lokalen Einstellungen. Auch in der Computerverwaltung fehlt der lokale Benutzer.
    Weiß jemand Hilfe? Gruß Lothar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Aktiviertes Adminkonto bei Win 8.1 ohne Adminrechte


  1. Hyplerlink in Excell: hallo ich möchte gerne ein dokumente(excell-tabelle) erstellen und in der fußzeile einen hyperlink einfügen, ich finde leider keine möglichkeit. ...



  2. M$ will jetzt auch aufs Handy!: Wie heute in den Wirtschaftsnachrichten zu sehen, und zwar beim ZDF, will M$ jetzt auch den Handymarkt erobern. Nach dem sie den PDA-Markt schon auf...



  3. System Wiederherstellung: Ist es möglich eine verlorene Datei wieder herzustellen indem ich die Systemwiederherstellung unter Windows XP Home benutze? Wie mache ich das wenn...



  4. Was ist genau der Systemstatus ?: kann mir diese frage jemand "begreiflich" beantworten? es steht überall das mit der sicherung des systemstatus die konfiguration, treiber, registy...



  5. Ereignisanzeige: Hallo, Ich habe unter der Ereignisanzeige die Meldung: Warnung Quelle: Disk Ereigniskennung: 34 Der Treiber hat den Schreibcache auf dem...