Windows 8.1 Remotedesktopverbindung mit Speedport 920

Diskutiere Windows 8.1 Remotedesktopverbindung mit Speedport 920 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Unter Windows 8 pro konnte ich mittels Remotedesktopverbindung mit meinem Laptop durch VPN-Tunnel auf meinen Büro-Desktop (mit fester IP) zugreifen. Router: Speedport 920. Seit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8.1 Remotedesktopverbindung mit Speedport 920 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Remotedesktopverbindung mit Speedport 920

    Hallo! Unter Windows 8 pro konnte ich mittels Remotedesktopverbindung mit meinem Laptop durch VPN-Tunnel auf meinen Büro-Desktop (mit fester IP) zugreifen. Router: Speedport 920. Seit Upgrade/date auf Win 8.1 ist da nicht mehr möglich, der VPN Tunnel wird nicht mehr aufgebaut, also kann ich auch nicht mehr "durchlangen". Der IT-Service der Telekom ( hört auf zu lachen! ) sagt: der Router ist schuld, der könne in der Windows 8.1-Umgebung nicht arbeiten. Ich möge mir eine Fritzbox 7390 gönnen, dann könne die als Remote Gateway eingerichtet werden, was beim Speedport nicht ginge, und alles sei gut - kostet bummelig 200 €. Kann das richtig sein?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Remotedesktopverbindung mit Speedport 920


  1. conaktiv office download: hi leutz, weiss jemand, wo ich das programm conaktiv office downloaden kann? das problem ist, dass es seit sommer 2002 nicht mehr zur verfügung...



  2. Das kleine Arschloch...: ...



  3. Proxyserver trennt Chat nicht: Hi, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Bei uns auf dem Server läuft der Poxyserver 2.0. Wenn ich einen einen bestimmten...