von 8.1 zurück auf 8.0

Diskutiere von 8.1 zurück auf 8.0 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; möchte meinen pc wieder zurück setzen auf 8.0 weil ich seit dem updat nur probleme hab...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. von 8.1 zurück auf 8.0 #1
    debaecker
    Gast Standardavatar

    von 8.1 zurück auf 8.0

    möchte meinen pc wieder zurück setzen auf 8.0 weil ich seit dem updat nur probleme hab

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. von 8.1 zurück auf 8.0 #2

    von 8.1 zurück auf 8.0

    Mit der Sicherung, die Du hoffentlich vorher von Windows erstellt hattest. Den einfach Weg der Deinstallation gibt es nicht.

Ähnliche Themen zu von 8.1 zurück auf 8.0


  1. Abbruch beim Booten: hallo, muss ein kleines netzwerk betreuen. die rechner laufen unter w2000. nun tritt bei zwei rechnern innerhalb von einer woche das gleiche...



  2. ein paar fragen: hi leute, ich habe ein paar fragen für euch 1) ich möchte windows xp erneut installiern ( weil ich in der zeit einfach zu viele...



  3. Erneuter Sponsor: Hallo Zusammen. Nachdem uns Uese bereits geholfen hat, das WinBoard weiterhin am Leben zu erhalten, hat nun auch Serge einen Betrag auf unser...



  4. W2K als Standard-Pc ohne ACPI: :schrei Ich habe Windows 2000 als Standard-PC laufen ohne ACPI ( Videoschnitt Hardware läuft besser so ) nur leider schaltet der Rechner nicht ab...



  5. Winxp: :bahnhof Anwendungspopup ! Anwendung:Online Das 16-Teilsysthem verfügt nicht über genügend Ressourcen,um weiter- ausgeführt werden zu können....