Bei Windows 8.1 funktioniert mein Lexmarkdrucker nicht mehr

Diskutiere Bei Windows 8.1 funktioniert mein Lexmarkdrucker nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe nun Windows 8.1 auf meinen Laptop und kann seither meinen Lexmarkdrucker nicht mehr verwenden. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Was kann man hier ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bei Windows 8.1 funktioniert mein Lexmarkdrucker nicht mehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Bei Windows 8.1 funktioniert mein Lexmarkdrucker nicht mehr

    Habe nun Windows 8.1 auf meinen Laptop und kann seither meinen Lexmarkdrucker nicht mehr verwenden.
    Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Was kann man hier tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei Windows 8.1 funktioniert mein Lexmarkdrucker nicht mehr #2

    Bei Windows 8.1 funktioniert mein Lexmarkdrucker nicht mehr

    Bei Lexmark schauen ob er überhaupt für win 8.1 geeignet ist, ob es dort einen entsprechenden Treiber gibt und diesen dann installieren.

Ähnliche Themen zu Bei Windows 8.1 funktioniert mein Lexmarkdrucker nicht mehr


  1. Computer-Club Berlin: Hallo an alle Berliner, wir wollen den Computer-Club Neukölln in Berlin gründen. Wie der Name schon sagt in Neukölln-Berlin. Hauptsächlich soll es...



  2. Netzwerk: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop XP Prof und auf meinem Desktop XP Home. Der Laptop hängt an der Geschäftsdomäne. Jetzt habe ich...



  3. Port Scanner: Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? ...



  4. Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?: Hallo zusammen ! Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll ! Aus...