Standarddrucker läßt sich nicht einstellen

Diskutiere Standarddrucker läßt sich nicht einstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde, ich habe mir einen neuen Desktop PC mit Windows 8.1 geleistet. Musste aber nach ein paar Tagen feststellen, dass ich von den installierten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Standarddrucker läßt sich nicht einstellen #1
    Peter123
    Gast Standardavatar

    Standarddrucker läßt sich nicht einstellen

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir einen neuen Desktop PC mit Windows 8.1 geleistet. Musste aber nach ein paar Tagen feststellen, dass ich von den installierten Druckern keinen mehr als Standarddrucker auswählen kann. Im Forum habe ich gelesen, dass nach der Erstellung eines zweiten Benutzerkontos der Fehler beseitigt ist. Ich habe das probiert und über das zweite Konto kann ich dann auch den Standarddrucker festlegen.
    Ich möchte aber auch in meinem Orginalkonto dieses wieder tun können.

    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    Gruß Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Standarddrucker läßt sich nicht einstellen


  1. Auswahlmenü beim Booten von XP: Hallo, Jedes Mal, wenn ich XP boote, komme ich zu einen Auswahlbildschirm, der normalerweise nur erscheint, wenn Windows sich aufgehängt hat...



  2. DDR-RAM: hallo zusammen, ich suche ein total free Ram-Test-Tool; 1) für DDR RAM PC2700 2) soll ohne Windows laufen 3) auf eine Diskette passen. Ich...



  3. Automatische Ausrichtung der Symbole: Hallo. Bin jetzt von WinME auf XP umgestiegen. Alles ganz schön und gut aber eines stört mich gewaltig. Nämlich das bei WinXP die Symbole, auf dem...