iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen.

Diskutiere iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hilfe Bin absoluter Anfänger und hab nun das Malör. Hab alten PCs mit xp und nun den neuen vom Aldi mit Windows 8.1. .Habe meine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen. #1
    Krümelflummi
    Gast Standardavatar

    iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen.

    Hilfe Bin absoluter Anfänger und hab nun das Malör. Hab alten PCs mit xp und nun den neuen vom Aldi mit Windows 8.1. .Habe meine gesamte Muke und Podcast usw. auf iTunes auf dem xp und möchte alles auf meinen neuen PC bringen. Was muss ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen. #2

    iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen.

    Ist aber nicht wirklich ein Windows Problem: Mit iTunes auf einen neuen PC umziehen.

Ähnliche Themen zu iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen.


  1. Technische Informationen zu Windows Server 2003: https://www.microsoft.com/germany/ms/techne...https574657.asp



  2. InternetSammler 2002: InternetSammler speichert einfach und bequem ganze Webseiten oder einzelne Bilder/Bereiche daraus. Das Programm integriert sich im Internet Explorer...



  3. System fährt nicht mehr hoch!: Hallo Leute! Hab ein aktuelles Problem mit meinem Win XP. Gestern fuhr das System nicht richtig herunter. Übrigens zum ersten Mal. Die Folge war auf...



  4. Exchange Server: gibt es eine möglichkeit unter Exchange eine begrenzung für ein postfach zu erstellen? d.h das nur eine bestimmte anzahl mails (oder bestimmte...



  5. Nvidia Riva TNT 2 läuft nicht unter XP: Hi Leutz, habe gestern auf meinem Rechner 'n update von ME auf XP gemacht. Leider lässt sich der Grafiktreiber (neueste Version) nicht installieren...