Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen

Diskutiere Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag zusammen Ich hätte da eine kleine Frage. Seit der Umstellung auf Windows 8.1 werden die Dateien welche auf einem NAS mit Dateisystem ext4 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen

    Guten Tag zusammen

    Ich hätte da eine kleine Frage. Seit der Umstellung auf Windows 8.1 werden die Dateien welche auf einem NAS mit Dateisystem ext4 freigegeben sind unter den Dateieigenschaften falsch angezeigt. z.B. Grösse 867 MB - Grösse auf Datenträger 2.97 TB.

    Eigentlich wäre dies ein kleiner Anzeigefehler. Beim erstellen von Offline Ordnern ist dies absolut ärgerlich da sofort die Meldung erscheint dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

    Hat jemand ebenfalls dieses Symptom bemerkt?

    Danke für Eure Rückmeldungen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen #2
    Marko
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen

    Geht mir genauso, keine Ahnung warum. Aus einem Ordner mit gerade mal 11,5GB "Größe" werden unmögliche 4,93TB "Größe auf Datenträger". So groß ist die Platte nicht mal. Schon was gefunden?

  4. Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen

    Hi Zusammen,

    ja, bei mir ist das genauso. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

  5. Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen

    Bei mir ist es auch so! Mit Windows 7 hatte ich dieses Problem nicht.

  6. Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen #5

    Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen

    Ohne Angaben kann man auch keine Lösung finden. !!

  7. Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen #6

    Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen

    Habt ihr alle schon mal die Netzlaufwerke getrennt und neu verbunden?

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Anzeige der Dateigrössen


  1. Datensicherung: Guten Tag habe folgendes Problem: einen Rechner(Server, ein Notebook(Datensicherungsrechner), ich habe eine Batch- Datei geschrieben damit die...



  2. Outlook-Kontakte zwischen zwei Rechnern austausche: Versionen: Outlook 98, 2000 und 2002 FRAGE: Ich möchte das Outlook-Adressbuch von meinem Bürorechner auf meinen Rechner zu Hause übertragen,...



  3. Beginnen des Speicherabbildes: In letzter Zeit kommen verhäuft Blue Screens mit einem immer unterschiedlichen Code, er hört jedenfalls immer mit "Beginnen des Speicherabbildes...



  4. Einwahl Problem: Hallo... Also, folgendes Problem mit XP! Erste Einwahl Funzt Super, danach erfolgt eine Manuelle Abwahl. Bis jetzt ist alles in Ordnung! :O...