Drahtlosgeräte nicht verfügbar

Diskutiere Drahtlosgeräte nicht verfügbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar: Sobald ich unter den PC-Einstellungen gehe dann auf Funk steht da das keine Drahtlosegeräte verfügbar sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Drahtlosgeräte nicht verfügbar #1
    xP1ay3r
    Gast Standardavatar

    Drahtlosgeräte nicht verfügbar

    Hey Leute,

    ich hab ein kleines Problem und zwar: Sobald ich unter den PC-Einstellungen gehe dann auf Funk steht da das keine Drahtlosegeräte verfügbar sind obwohl die vorher normal drauf installiert sind und funktionierten.Ich hab einen Lapotop von HP.Es ist das Model g7-2205sg.Ich habe meinen Bruder dran spielen lassen als ich ihn wieder nutzen wollte hat das Wlan nicht mehr funktioniert.Im Gerätemanager etc. ist kein unbekanntes Gerät vorhanden.Es kann aber auch sein das der Adapter gelockert ist was ich gleich überprüfen werde.Ich hab auch schon alle Treiber installiert die von HP angeboten werden.

    Danke schonmal im Voraus für alle antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drahtlosgeräte nicht verfügbar #2

    Drahtlosegeräte nicht verfügbar

    Das selbe Problem habe ich auch :/

  4. Drahtlosgeräte nicht verfügbar #3

    Drahtlosegeräte nicht verfügbar

    Die Notebooks haben in fast allen Fällen eine Tastenkombination (FN+irgendwas) mit der man die Adapter deaktivieren kann, also solltet ihr mal in die Dokumentation eurer Rechner schauen und die Tastenkombinationen nutzen um eure Adapter wieder einzuschalten.

  5. Drahtlosgeräte nicht verfügbar #4

    Drahtlosegeräte nicht verfügbar

    Zitat Zitat von DrGameSkills Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem habe ich auch :/
    Habt ihr denselben Bruder ?! Dann auf die Finger hauen, was anderes nützt nicht
    Aber guckt mal im Gerätemanager noch nach, ob überhaupt eine WLAN-Karte unter den Netzwerkadaptern eingetragen ist...
    Gruß

Ähnliche Themen zu Drahtlosgeräte nicht verfügbar


  1. MGS 2 Substance läuft nicht: TBreitsprecher.IT02@web.de :( Mein System: Celeron 1300 MHz ATI Radeon 7500 (Radeon Series als Treiber) DirectX 9 256 MB RAM Spiel-Patch: V...



  2. Wieviele Punkte habt ihr beim 3DMark2001?: Da habt ihr bestimmt mehr als beim 03er, oder??? :D



  3. Endlossschleife bei der Anmeldung: Hallo zusammen, Ich sitze ziemlich in der Tinte. Ich komme über den Anmeldebildschirm meines W2k-Systems nicht mehr hinaus. Bei korrekten...



  4. Passwort Test: Mit dem Link unten kann man Passwörter testen. https://www.cnlab.ch/pwcheck/ Walter :prof



  5. Symevent: seit Installation der SP3 erhalte ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager...