Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass die Foto-Kachel nicht die richtigen Bilder anzeigt. Ich weiß, dass ich die Bilder die ich angezeigt haben möchte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig #1

    Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig

    Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem, dass die Foto-Kachel nicht die richtigen Bilder anzeigt. Ich weiß, dass ich die Bilder die ich angezeigt haben möchte in die Blibliothek aufnehmen muss. Dies habe ich auch erledigt. Allerdings habe ich den HTC Syncmanager installiert und der hatte anscheinend ein Verzeichnis erstellt, in dem der alle meine Bilder und Videos vom Handy synchronisiert hat. Dieses Verzeichnis habe ich nun allerdings gelöscht und dem Syncmanager gesagt, dass er keine Bilder etc. syncen soll.
    Die Kachel zeigt aber weiterhin nur die Fotos des die vom Handy kamen, aber eigentlich nicht mehr auf dem PC sind. Auch ein Neustart hilft nicht weiter und ich schlage mich nun schon seit 2 Tagen mit dem Problem rum.

    Weiß einer einen Rat? Kann man die App vllt. neuinstallieren?

    Gruß, Momo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig #2

    Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig

    Und ich habe das Problem, dass mir auch die Fotos angezeigt werden, welche ich gelöscht habe.
    Wo kann man das denn einstellen?

  4. Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig #3

    Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig

    Entweder deinstallieren und dann erneut installieren - oder ganz einfach warten, denn die Bilder liegen ganz einfach noch im Cache der App und der muss erst überschrieben werden, damit die alten Bilder rausfliegen.

Ähnliche Themen zu Foto Live-Kachel funktioniert nicht richtig


  1. PowerDVD XP: Wenn ich mit eine DVD mit Power DVD XP ansehen möchte, dann höre ich zwar den Ton, doch ein Bild sehe ich nicht. Es bleibt einfach schwarz. Was ist...



  2. Outlook Express 6.0 Speicherort: Hallo Habe ein kleines Problem mit Outlook Express 6.0. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Clienst und ein File-Server (mit einem DLT). Nun...



  3. Servicepacks ?: hoi, Mal ne Frage seid dem ich meine win2k partition komplett (mit allen service und -sicherheitspatches) geupdated habe, braucht er 2 min um den...



  4. Billig PC´s: wie gut sind Sie?



  5. ISA Server Patch: Für die Software - Firewall von Microsoft ist ein neuer Patch erschienen: Mehr Infos & Download


Besucher kamen mit folgenden Suchen

windows 10 fotos kachel funktioniert nicht