Drucker einrichten mit Windows 8.1

Diskutiere Drucker einrichten mit Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, habe einen neuen Brother Drucker gekauft. Habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Die Einrichtung des Druckers funktioniert nicht. Möchte Drucker mit USB-Kabel einrichten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #1
    Bernd
    Gast Standardavatar

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Guten Tag,

    habe einen neuen Brother Drucker gekauft. Habe Windows 8.1 auf meinem Rechner.

    Die Einrichtung des Druckers funktioniert nicht. Möchte Drucker mit USB-Kabel einrichten, aber beim Installationsprogramm geht's dann nicht weiter, der Drucker wird nicht erkannt.

    Habe vorher einen Canon Drucker gehabt, da war das gleiche Problem, dann habe ich ihn zurückgegeben.

    Beim Cannon Support wusste man nicht weiter und auch Euronics wusste nichts.

    Wie kann ich jetzt den neuen Brother Drucker installieren, muss man bei Windows 8.1 was einstellen?

    Gruß, Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #2

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    In der Regel installiert man die Software und schliesst den Drucker erst dann an. Normalerweise wird man während der Installation sogar dazu aufgefordert den Drucker anzuschliessen. Oder man schliesst den Drucker an und schaltet ihn ein, Windows erkennt dann den Drucker und installiert den benötigten Treiber selbstständig.

  4. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #3

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Zumindest bei HP so....

  5. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #4
    Bernd
    Gast Standardavatar

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Hallo nochmal,

    ich habe es genauso gemacht wie Sie beschrieben haben. Bei der Treiberinstallation wird abgebrochen. Habe auch schon probiert den Treiber über Systemsteuerung Drucker einrichten usw. zu installieren, aber da wird auch abgebrochen. Bestimmt muss man bei windows 8.1 etwas einstellen, aber was?

    Gruß

    Bernd

  6. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #5

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Mit welcher Fehlermeldung wird denn abgebrochen? Immer daran denken, ausser Dir kann niemand sehen was auf dem Rechner passiert - also musst Du uns auch ganz genau beschreiben was angezeigt wird. Vor allem, unaufgefordert beschreiben was Sache ist.

  7. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #6

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Bestimmt muss man bei windows 8.1 etwas einstellen, aber was?
    Man muss nix einstellen, einfach die CD einlegen, installationsprogramm starten etc. Wenn die Meldung erscheint, schalten sie den Drucker ein, schaltest halt den Drucker ein. Du kannst es auch Hardcore versuchen ohne Treiber/Software CD, einfach den Drucker einstecken und einschalten. Windows sollte den Drucker er-kennen. Falls nicht, auch mal mit neustart versuchen. Ansonsten, siehe Anforderung der Fehlerbeschreibung vom Moderator.

    PS. Die support Hotlines der Hardware Hersteller sind idr kostenlos.

  8. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #7
    Bernd
    Gast Standardavatar

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Danke für Eure Antworten.
    Also wenn ich den Drucker mit der beigefügten CD installiere kommt die Fehlermeldung:
    DIFxDriverPackageInstall Error = 1930

    Wenn ich den Drucker über Systemsteuerung installieren will kommt folgendes:
    Drucker hinzufügen
    Lokalen Drucker manuell hinzufügen
    Vorhandenen Anschluss LPT1
    Hersteller: Brother
    Drucker: Brother DCP-J4110DW
    Wenn ich dann auf weiter gehe kommt die Fehlermeldung:
    Der Kernelmodus-Druckertreiber für Drucker kann nicht installiert werden. Wenden Sie sich an den Hersteller, um einen mit Windows kompatiblen Treiber zu bekommen.

    Was nun?

  9. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #8

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Anschluß LPT1 ist falsch. Du brauchst wahrscheinlich den USB Anschluss, oder LAN.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #9
    Bernd
    Gast Standardavatar

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Also habe LPT1 auf USB geändert, passiert aber auch nichts.

    Die Treibersoftware von der Brother-Seite habe ich heruntergeladen, bringt auch nichts.

    Gibt es noch irgendeine Lösung?

  12. Drucker einrichten mit Windows 8.1 #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Drucker einrichten mit Windows 8.1

    Brother DCP-J4110DW All-in-One Multifunktionsgerät (Farbdrucker, Scanner, Kopierer, USB 2.0) schwarz/weiß (Zubehör)
    Die 5-Sterne-Bewertung erhält das Gerät zudem wegen des fantastisch einfachen Handlings (Einrichtung inkl. Download
    des aktuellsten Treibers, WLAN und iOs keine 10 Minuten) und des für mich bisher unbekannten Rundum-Pakets von
    Brother (viel verwend- und verwertbares per Internet).
    Quelle; http://www.amazon.de/review/R2G6KA1M...R2G6KA1M73TPN5

Ähnliche Themen zu Drucker einrichten mit Windows 8.1


  1. IE 6 "In neuem Fenster öffnen": hi all! bei meinem ie6 lässt sich wenn man auf einen link geht und die rechte maustaste drückt und auf "in neuem fenster öffnen geht", kein neues...



  2. test: :knall



  3. Server Runterfahren: Hallo, ich möchte von einer ArbeitsplatzStation (Windows98) einen Server2000 Runterfahren. Wie kann ich das Umsetzen ??? Gruß Stefan ( Bei...



  4. Virtual Java Machine: hi, hab XP neu drauf (RAID geändert...) und wollte nun surfen, dann will der ja bei einer Java anwendung Java Virtual Machine runterladen, logisch,...



  5. Quicklaunch abschalten: Kann ich die Quicklaunch unter 2000 für alles Nutzer ausschalten? Muß vom Server aus unter Umgehung der Profile gehen. Ich möchte nicht alle USER...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content