Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1

Diskutiere Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn man das Windows-Tool für das Defragmentieren und Optimieren der Festplatte anwendet, wird nach 8 "erfolgreichen" Schritten immer wieder angezeigt, dass eine Optimierung erforderlich ist, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1 #1

    Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1

    Wenn man das Windows-Tool für das Defragmentieren und Optimieren der Festplatte anwendet, wird nach 8 "erfolgreichen" Schritten immer wieder angezeigt, dass eine Optimierung erforderlich ist, weil 14 % der Datensätze fragmentiert sind.
    Die Festplatte ist laut Windows fehlerfrei. Auch ein vollständiger Scan mit Norton 360 hat keine Fehler gezeigt.

    Ein Defragmentieren mit Auslogics DiskDefrag zeigt nach der Anwendung nur noch 0,08 % fragmentierte Datensätze an.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1


  1. Tdak?Explorer?: :angry: Das ist Super ! Wenn ich meinen Explorer in Windows XP aufrufe wird sofort zwei neue Symbolleisten von einem Unterprogramm gestartet. Das...



  2. VNC unter linux: kann mir jemand sagen, wie ich den vnc server unter linux zum laufen krieg?? der will nciht :( suse 8.0



  3. Server-Partition verkleinern: Hallo zusammen, Habe zuhause schon länger einen Server installiert. Jetzt will ich die Server-Partition verkleinern, da ich noch Platz für eine...



  4. SP1 und Windows XP: :nixweis Habe vor kurzem das SP1 erhalten und versuch, es auf meinem Rechner, ein 1200er AMD, 256MB, 40GB, blaa,blaa,blaa...! zu installieren....