Dateien anhängen funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Dateien anhängen funktioniert nicht mehr. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe Windows 8.1 und die neue Version vom Thunderbird installiert. Seit wenigen tagen kann ich keine Dateien Die ich anklicke und sage senden an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dateien anhängen funktioniert nicht mehr. #1

    Dateien anhängen funktioniert nicht mehr.

    Ich habe Windows 8.1 und die neue Version vom Thunderbird installiert. Seit wenigen tagen kann ich keine Dateien Die ich anklicke und sage senden an Email Empfänger mehr versenden. immer kommt ein Fenster mit der Nachricht es wäre kein Email Programm installiert. Ich habe doch den TB installiert und auch in der Systemsteuerung als Standard eingerichtet.
    Kann es mit Windows zusammenhängen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dateien anhängen funktioniert nicht mehr. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Dateien anhängen funktioniert nicht mehr.

    Problem hat sich erledigt nachdem der TB eine Bestätigung als Standard Programm verlangte.

Ähnliche Themen zu Dateien anhängen funktioniert nicht mehr.


  1. Fehlerhafte XP-Neuinstallation: Hi! Habe folgendes Prob: Bei der Neuinstallation von XP gabs das erste Problem schon nach dem Kopieren der Installationsdaten auf die Platte....



  2. 46666 BPS ?: :/ Hi leute hab wider ein kleines problem :nixweis als ich damals mein modem instaliert habe,hatte ich die verbindung mit 50666 BPS immer...



  3. My Board @home: HI leutz ich habe mir @home mal das forum auf einem IIS insatlliert, muss sagen, läuft gut. http://www.pascalrebsamen.ch/forum/ spamt das...



  4. Mit BUgBear infiziert?: Dann ladet euch das hier runter und lasst es laufne. Das killt den fucking virus:



  5. Bildschirmphoto eines DivX Filmes: Hallo! Ich möchte aus einem DivX Film ein "Photo" machen... Nur, wenn ich aus dem laufenden Film heraus den "Print Screen" Knopf drücke,...