Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

Diskutiere Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem: Nach der Umstellung von Windows 8.0 auf 8.1 sind sämtliche Termine im Kalender verschwunden. Wie kann ich diese wieder anzeigen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1 #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

    Hallo,
    ich habe ein Problem: Nach der Umstellung von Windows 8.0 auf 8.1 sind sämtliche Termine im Kalender verschwunden. Wie kann ich diese wieder anzeigen lassen? Ich bedanke mich herzlich für Eure Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1 #2

    kalender termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

    Lokale oder online Kalender?
    MS oder google?
    In App oder externem Programm?
    Datensicherung vorher angelegt?

  4. Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1 #3

    kalender termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

    Hast du auch den rechten Kalender abgespeichert? Also MS oder zB Google.

  5. Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1 #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

    Hallo,
    danke für die schnellen Antworten. Es war also der Kalender, den ich als App aufrufen kann. Gespeichert habe ich vorher nichts, da ich 1. nicht weiss wie das bei dem Kalender geht, und 2. vor der Aktualisierung auf 8.1 geschrieben stand, dass sämtliche Daten erhalten bleiben...
    Es sind auch sämtliche anderen Daten, Dokumente, Spielstände usw. vorhanden, nur wenn ich jetzt auf den neuen "Start"-Button klicke und anschließend auf Kalender, fehlen sämtliche Termine, was eine Katastrophe für mich ist...
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr dankbar!
    Vielen Dank schon vorab für hilfreiche, für Computer-Laien verständliche, Tipps.

  6. Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1 #5

    Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1

    Die Termine der Kalender APP findest Du in Deinem Microsoft-Konto. Also Sign In oder www.outlook.com usw.

Ähnliche Themen zu Kalender Termine verschwunden nach Umstellung auf Windows 8.1


  1. Frage zur Datensicherung: hallo zusammen! frisch registriert, paar beiträge gelesen und von diesem forum schon begeistert! :repect aaalso, ich möchte mir daheim...



  2. Installations Prob.: Hallo... Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich versuche eine Printsoftware auf meiner Kiste mit Wk2 zu Installieren, um an meinem Router einen...



  3. Programm bei Hauptbenutzer langsamer als bei Admin: Hallo vieleicht weiß ja hier jemand Rat ;-) habe 3 Rechner miteinander vernetzt über HUB 10Mbit 2 Rechner haben W2K Prof und einer hat Win98...



  4. SuSE 8.0 Installaton: Hi! Wie bekomme ich die FTP Version von SuSE 8.0 auf meine, schon mit Partition Magic partitionierte, primary Slave (IDE) Festplatte, um sie dann...