Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg

Diskutiere Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, nach gestrigem mehrstündigem Upload, was mir seitens MS angeboten wurde, wurde mir heute morgen auf dem Bildschirm angezeigt das der Upload nicht erfolgreich installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg

    Hi,

    nach gestrigem mehrstündigem Upload, was mir seitens MS angeboten wurde, wurde mir heute morgen auf dem Bildschirm angezeigt das der Upload nicht erfolgreich installiert werden konnte. Und nun hab ich keinen Zugriff mehr auf meine Bilder usw., obwohl angeblich die alter Version wieder hergestellt wurde. Was nun ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg #2

    Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg

    Die Sicherung zurück spielen, wäre das einfachste.

Ähnliche Themen zu Daten nach Upload auf 8.1 scheinbar weg


  1. kein Download: :wut Hallo Hab seit 2 Tagen das Problem,es kommt kein Download zustande Wenn ich eine Datei aus dem Internet Downloaden will und auf Speichern...



  2. lokales Admin PW - 2: Hi, warum ist dies denn nicht legal? Die PCs gehören uns! die Software gehört uns! und ein zugriff als lokaler admin kann ja wohl die garantie...



  3. Uhr und Wochentag: :angry: Hallo, ich habe auf einmal - keine Ahnung woher unter meiner Uhr in der Taskleiste noch den Wochentag stehen. Dadurch werden meine Symbole...



  4. Passwort: Hi leute ich komme bei meinem Win2000 nicht mehr rein weil ich meinen Pass vergessen habe aber ich habe einen zugang noch per XP kann mann da was...