Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung

Diskutiere Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, seit gestern habe ich mein Windows 8 Programm wiederherstellt. Aufgrund der Fehlermeldung kann zurzeit die Wiederherstellung nicht komplett abgeschlossen werden. So lautet die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung

    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich mein Windows 8 Programm wiederherstellt. Aufgrund der Fehlermeldung kann zurzeit die Wiederherstellung nicht komplett abgeschlossen werden.

    So lautet die Fehlermeldung:

    Der PC muss repariert werden

    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält

    Datei: WINDOWS/System32/drivers/HpSAMD.sys

    Fehlercode:0xc00000e9

    Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den PC-Hersteller)

    Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten :-(

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung

    Bei einigen Optionen, z. B. beim abgesicherten Modus, wird Windows in einem eingeschränkten Zustand gestartet, in dem nur erforderliche Programme gestartet werden; Windows-Starteinstellungen (einschließlich abgesicherter Modus) - Hilfe zu Microsoft*Windows

  4. Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung

    Weitere Inf. ; Windows 8 im abgesicherten Modus starten | WindowsPro

  5. Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung

    Die fünfte Version der "Ultimate Boot CD" bietet eine Sammlung nützlicher System-Diagnostik-Utilities. ; Ultimate Boot CD - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen zu Fehlermeldung bei Windows 8 Wiederherstellung


  1. Beim Hochfahren öffnet sich Fenster: Habe ein kleines Problem: Nachdem ich den McAffee Virenscanner installiert habe, öffnet sich bei jedem Hochfahren von Windows ein Explorer-Fenster...



  2. Bildwiederholfrequenz auf 100Hz setzen: Mein Monitor schaft bei 1152x864 (glaub das ist die Auflösung) 100Hz. Unter Windows funktioniert das auch. Nur unter SuSE 8.1 machter bei dieser...



  3. IPSEC: Hi, ich möchte mit dem mictool IPSECPOL bei einem Windows 2000 Server eine IP z.b 123.123.123.0 sperren. Wie müste der Befehl dazu aussehen ? ...



  4. Zu kleine Schrift: Hallo Forum, seit einiger Zeit sind Teile meiner Bildschirmschrift ziemlich klein (siehe auch Screenshot anbei). Was kann ich dagegen tun? Was...



  5. Tastaturbefehl (Strg)+(¢): Wer kennt den Tastaturbefehl (Strg)+(¢)..... das mit der Taste (Strg) bekomm ich ja noch hin aber was oder wo oder wie bekomme ich diesen...