Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

Diskutiere Kennwort ist falsch (Windows 8.1) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich komme leider beim Start Schirm nicht weiter da ein Kennwort abgefragt wird, wenn ich mein Kennwort eingebe kommt die Meldung: Kennwort ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #1
    gameister
    Gast Standardavatar

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    Hallo zusammen,

    ich komme leider beim Start Schirm nicht weiter da ein Kennwort abgefragt wird, wenn ich mein Kennwort eingebe kommt die Meldung: Kennwort ist falsch. Danach habe ich mir ein neues Kennwort bei account.live.com/password/reset erstellt. Leider kommt wieder die Meldung Kennwort ist falsch, obwohl am MS Konto das neue korrekte Paswort ersichtlich ist. Nur am Laptop kommt immer diese blöde Meldung: Kennwort ist falsch. Ich habe auch schon die Tastatur geändert ohne erfolgt. Wer kann mir helfen!!!

    Danke - gameister

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)


  4. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #3

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    wenn du im Anmeldebildschirm dein Passwort eingegeben hast und dann rechts daneben auf das Auge klickst ... wird dann das richtige Passwort angezeigt?

    manchmal verstellt sich das Tastaturlayout und dann passen manche Zeichen nicht - wenn allerdings die Tastatur beim Umschalter auf DE steht und das PW richtig angezeigt wird ....

    iss nur ne Idee

    gruß

  5. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    @Jens aus b, Hallo das stimmt, genau; PC-Tastatur verstellt - so kehren Sie zu den Grundeinstellungen zurück ;Tastatur umstellen englisch deutsch mit Tastenkombination - Videotutorial - YouTube das auf Shift+2 liegt zum @, das eigentlich auf dem Shift+Q liegt. Ebenso ist Y- Z Vertauscht.

  6. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    Weiter wollte ich noch erwähnt haben; Warum finde ich das Update im Store nicht? - Hilfe zu Microsoft*Windows Obwohl das Windows 8.1-Update aus dem Store heruntergeladen und installiert wird, benötigt der PC ein Windows Update (KB 2871389), bevor Windows 8.1 für Sie im Store zur Verfügung steht. schöne Grüße H.H.N

  7. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #6

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    Hat zwar nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun, aber das zeigt uns deutlich ....

    ... vor Versuch des updates auf 8.1, sollte man sein windows 8 schon auf dem aktuellem Stand halten. IMHO angegebenes KB-Update in 8 laden, dann steht dem 8.1 nichts mehr im Wege.

  8. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    Hallo @w55 Wenn Du dann alles beachtet hast, man gibt beim Installieren oder Anmelden die e-Mail Adresse ein und die steht im Hintergrund auf Englisch dann ist @ nicht mehr auf Q sondern auf Taste 2. Das merkt man erstmals nicht. Ich hab 2-mal Windows 8 auf 8.1 auf PCs überschrieben, beim zweiten Mal war dieses Mist Ding auf Englisch. Du kommst erstmals nicht darauf und fragst dich:,, was ist denn nun los"? Grüße H.H.N

  9. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #8

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    Also, wenn mein Passwort mal nicht angenommen wird (kam auch schon mal vor) ist mein erster Verdächtiger immer Tastatur, bzw Tastaturtreiber. Zu 99% liegt man mit dieser Vermutung richtig.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #9
    gameister
    Gast Standardavatar

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten, es klappt noch immer nicht. Meine Tastatur ist nicht verstellt, ist auf DE (Österreich) eingestellt, auch das jetzt zum 10en mal geänderte Kennwort im MS Konto habe ich korrekt eingegeben (Auge).

    Es kommt immer diese Fehlermeldung: Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Síe das Kennwort für Ihr MS Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter account.live.com/passwort/reset zurücksetzten.

    DAS HABE ich aber bereits mehrfach gemacht - es kommt aber immer diese Fehlermeldung!!

    Kann mir hier bitte jemand HELFEN?

    Danke - gameister

  12. Kennwort ist falsch (Windows 8.1) #10

    Kennwort ist falsch (Windows 8.1)

    Vlt. mal ein neues MS-Konto erstellen und mal schauen ob mit dem das logIn auf dem Rechner funktioniert.

Ähnliche Themen zu Kennwort ist falsch (Windows 8.1)


  1. Netzwerkpasswort bei WinXp ?!?: Hi Leutz, ein freund hat mir gesagt das ich hier einmal nachgucken soll und meine fragen hier stellen soll. Allsofangen wir doch einmal an: ...



  2. ebooks zu Windows 2003 Server: Microsoft bietet das Ebook nur in 9 einzelnen PDFS an. Ich habe es für euch gerart ;). Beschrieben wird die Planung, das Design und die Einbindung...



  3. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...



  4. *probleme Beim Brennen Und Gleichzeitigen Arbeiten: meinen gruss an euch ... habe folgendes problem : beim brennen einer cd (ganz gleich welcher art -- verwendetes brennprogramm nero) und...



  5. Bilder In Einem Post: hi, wie kann ich bilder in einen post einfügen, die auf meine platte sind?