Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

Diskutiere Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie bitte bekomme ich den Button"Computer" wieder auf den Desktop? Seit dem Update auf 8.1 ist dieser nicht mehr vorhanden. Mit freundlichen Grüßen renne...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 #1
    renne
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

    Hallo,

    wie bitte bekomme ich den Button"Computer" wieder auf den Desktop? Seit dem Update auf 8.1 ist dieser nicht mehr vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen

    renne

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 #2

    Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

    Genauso wie unter Windows 7!

    Gib in die Suche einfach "Desktop" ein und du findest die Funktion "Gemeinsame Symbole auf dem Desktop ein- ausblenden"!

    Allerdings musst Du Dich daran gewöhnen, dass "Computer" nun "Dieser PC" heißt!

  4. Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 #3

    Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

    Computer heisst jetzt "Dieser PC" und findet sich unter auf dem Desktop über einen Rechtsklick dann "Anpassen" und "Desktopsymbole ändern".

  5. Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 #4
    BANNED Standardavatar

    Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

    ist es war das es nicht mehr ''My Computer'' heißt, sondern ''This Computer?''

  6. Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 #5

    Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

    Ja es ist wahr ... allerdings bei Einstellung deutsch "Dieser PC" , wie oben bereits erwähnt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 #6

    Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1

    Oder Dateierspeicherort / Verknüpfung öffnen, Rechtsklick und senden an...Desktop.

  9. Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1 #7

    Button "Computer& quo t; fehlt nach Update auf 8.1

    Hi raptor,

    da ist diese bereits oben gegebene Lösung aber geschmeidiger ..... brauch ich nicht lange nach dem "Dateispeicherort" suchen

Ähnliche Themen zu Button "Computer" fehlt nach Update auf 8.1


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. NT-Switch - So geht's: Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier Fragen bitte...



  3. XP und ME: hallo der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu...



  4. gespeichertes Pass deaktivieren.: Hi! Ich habe volgendes Problem. Habe ein system WinXP und IE6SP1. Der PC hängt in einer Arbeitsgruppe. Die Internetverbindung geht über proxy. Aus...