Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

Diskutiere Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Auf meinem Laptop, einen mySN, habe ich vor kurzen Windowsa 8.1 installiert. Es hat alles tadellos funktioniert, bis ich einen zweiten angesteckten Bildschirm abgezogen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln #1
    Paul1993mySN
    Gast Standardavatar

    Idee Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln

    Hallo,

    Auf meinem Laptop, einen mySN, habe ich vor kurzen Windowsa 8.1 installiert. Es hat alles tadellos funktioniert, bis ich einen zweiten angesteckten Bildschirm abgezogen habe. Seitdem lässt sich meine Bildschirmhelligkeit weder über die FN-Tasten noch über die von Windows bereitgestellten Optionen einstellen. Mein Laptopbildschirm ist also derzeit auf der niedrigsten Helligkeitsstufe und ich kann es nicht änder!

    Es wäre Wahnsinn, wenn jemand eine Idee hätte, damit ich den Fehler beheben könnte!

    Freundlichste Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8.1/ Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln


  1. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  2. Bildwiederholfrequenz auf 100Hz setzen: Mein Monitor schaft bei 1152x864 (glaub das ist die Auflösung) 100Hz. Unter Windows funktioniert das auch. Nur unter SuSE 8.1 machter bei dieser...



  3. George/ Nase: nase. :rock



  4. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...