Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ?

Diskutiere Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe das Problem. daß ich das 4-Gigabyte Tuning von Hand in die Boot.ini in Windows 8.1 eintragen muß von Hand, weil sonst x-Rebirth ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ? #1

    Frage Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ?

    Hi, ich habe das Problem. daß ich das 4-Gigabyte Tuning von Hand in die Boot.ini in Windows 8.1 eintragen muß von Hand, weil sonst x-Rebirth nicht läuft. Weiß jemand, wo die ist oder wo ich es sonst eintragen muß ?

    :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ? #2

    Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ?

    die boot.ini gibt es schon seit Vista nicht mehr ...

    Gruß

    Carsten

    Guck mal bei MSConfig->Start->erweiterte Optionen nach, ob dir das hilft.

  4. Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ? #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ?

    Siehe Unten: Eingabeaufforderung auf dort dann eingeben: BCDEdit /set increaseuserva 3072
    Eingabeaufforderung im als Administrator ausführen, dann das eingeben, dann neu starten und X funktioniert
    So hats zumindest bei mir geklappt.

    Grüße, Tobi

    For applications that are memory-intensive, such as database management systems (DBMS), the use of a larger virtual address space can provide considerable performance and scalability benefits. However, the file cache, paged pool, and nonpaged pool are smaller, which can adversely affect applications with heavy networking or I/O. Therefore, you might want to test your application under load, and examine the performance counters to determine whether your application benefits from the larger address space.
    To enable 4GT, use the BCDEdit /set command to set the increaseuserva boot entry option to a value between 2048 (2 GB) and 3072 (3 GB).

    4-Gigabyte Tuning (Windows)

  5. Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ? #4
    Threadstarter
    Avatar von Saheike

    Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ?

    Vielen Dank für die Hilfe. Und funktioniert wunderbar nun, kann endlich das X-Rebirth starten, obgleich es noch eine Menge Probleme macht, aber das liegt am Spiel.

  6. Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ? #5
    Threadstarter
    Avatar von Saheike

    Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ?

    Weiß zufällig jemand, wie das unter Windows XP Prof mit Sp3 geht ? Der Eintrag /3GB einfach in der Boot.ini crashed meinen Norton Internet Security und ich weiß nicht warum. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand ?
    :

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 4-Gigabyte Tuning eintragen wo ist die Boot.ini dafür ?


  1. CD-RW-Laufwerk nicht mehr ansprechbar: Hi Leute, ich brauche dringendst euren Rat!! Ich habe auf meinem PC eine Audio-CD brennen wollen mit dem Brenner-Programm Nero. Bis anhin hatte...



  2. XP Pro fährt nicht mehr hoch: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahren will bricht Win XP Pro den Bootvorgang ab und meldet mir auf einem blauen Bildschirm...



  3. Alles hängt.....: Tach. Also ich hätte da folgendes Problemo: Mein Rechner hängt sich in jedem 3D-Spiel nach 3-10 Minuten vollkommen auf. Friert ein. Hab schon...



  4. Partition win2k u. Linuxfestplatte: Guten Tag habe noch ein Problem, ich will eine Datensicherung meiner Windowspartitionen auf meinem Linuxrechner machen, das klappt ja auch soweit,...



  5. TCPI-IP laden ohne Netzwerk: Hallo, kann mir jemand sagen wie man XP dazu bekommt, TCPI_IP treiber zuladen obwohl keine Netzwerkverbindung besteht? (Laptop). Bin für jeden...