Schutz Apps für Kinderuser

Diskutiere Schutz Apps für Kinderuser im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich werde meiner Tochter (10) ein Microsoft Surface zu Weihnachten schenken. Welche sinnvollen Methoden gibt es die Nutzung zu reglementieren bzw Kinder vor ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Schutz Apps für Kinderuser #1
    KaWo
    Gast Standardavatar

    Frage Schutz Apps für Kinderuser

    Hallo Zusammen,

    ich werde meiner Tochter (10) ein Microsoft Surface zu Weihnachten schenken.

    Welche sinnvollen Methoden gibt es die Nutzung zu reglementieren bzw Kinder vor unpassenden Inhalten zu schützen?

    Habt ihr da brauchbare Tipps für mich?

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    KaWo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Schutz Apps für Kinderuser


  1. 18" TFT: Hallo zusammen Erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg und Gesundheit im 03! :blush So jetzt möchte ich gerne mal was...



  2. win 2000 konnte nicht gestartet werden: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar startet mein Rechner nicht es erscheint die Meldung: Win2000 konnte nicht gestartet werden, da folgende Daten...



  3. Xp Platt Machen: :knall Hallo, ich frage mich seit langer zeit wie ich xp platt machen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. M.f.G Scark



  4. Musik: Hallo Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD...


  5. usb

    usb: kann ich einen laptop und einen pc mit einem usb kabel verbinden und alles syncronisieren und auch drucken und so wenn ja brauche ich da ein...