Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr!

Diskutiere Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe mit Windows 8 so wie es aussieht Probleme mit der Rechtschreibprüfung mit dem Office 2007-Paket. Es funktioniert einfach nicht. Mit Windows 7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr! #1
    CrazyErwin
    Gast Standardavatar

    Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr!

    Hallo!

    Ich habe mit Windows 8 so wie es aussieht Probleme mit der Rechtschreibprüfung mit dem Office 2007-Paket.
    Es funktioniert einfach nicht. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht.

    Gibt es ein vielleicht ein Update das dieses Problem beheben kann?

    Danke und schöne Grüße

    Erwin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr! #2
    gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr!

    Bei mir leider auch nicht mit Office 2007. Ich habe das Office über 2 Upgrades von Office 97 aus installiert. Das hat bisher immer funktioniert und hat sogar auch auf Windows 8 funktioniert es auf einem anderen Rechner. D.h. dort läuft es , aber unter Windows 8.1 kriege ich es nicht hin. Habe schon 3 mal installiert. Auch Regestry Einträge auf OLD gestellt womit neue eingetragen wurden. Hat nichts genützt. Auf der Zwischenstation unter Windows 2000 kriegte ich es hin über den Trick mit den verkürzten Namen ( DOS...~1 etc.) Aber ich glaube v.a. mit dem Trick, dass ich bei der Installation der Korrekturfunktion die Art beim 1. mal Installieren wählte. Dadurch wurden die Pfade irgendwie neu gespeichert und es klappte. Aber nicht so unter 2007 ( und zurück auf 2000 ist ganz sicher keine Alternative). Das Deinstallieren dieser Komponente und das Wiederinstallieren habe ich schon einige male geübt. Bringt nichts. Ja sogar wenn ich gar keine Rechtschreibung installiert habe reagiert das Tool nicht und bringt sofort wieder die Meldung " Die Rechtschreibeübung ist abgeschlossen".....??
    Tja da ist guter Rat teuer.

  4. Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr! #3

    Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr!

    Das liegt wohl an den Einstellungen Deiner Rechtschreibeprüfung.

    unter Überprüfen gehst Du auf Sprache, hier kannst Du alles einstellen,
    auch dass es auf alle neuen Dokumente angewendet wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (33,2 KB, 255x aufgerufen)

Ähnliche Themen zu Bei mir funktioniert unter Windows 8 die Rechtschreibprüfung nicht mehr!


  1. Registry Key: Hallo, ja, hab diese Forum gefunden, und nachdem ich mich ein bischen eingelesen habe, bin ich der Meinung das hier Potenzial ist :prof :D ...



  2. Mein Rechner usw. :D: hi, ich hab mal meine neue digicam getestet, da hab ich mal ein paar pics gemacht und dachte ich setz es mal hier rein :D : "unter'm...



  3. Datei Perflib_Perfdata_5cc.dat: Hallo Leute, die Datei Perflib_Perfdata_***.dat liegt im Ordner: Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Temp bei jedem Benutzer. Sie wird...



  4. Witze über Microsoft: 1.Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen. 2.Win95 kann jetzt alles, dank 32 Bit! Ja ja, wenn ich...



  5. Bootmanager: Ich habe folgendes Problem. Partitione C: = WIN 98SE / Partition D: = WIN XP Alles läuft wunderbar, aber jetzt möchte ich WIN 98SE neu...