Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data

Diskutiere Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte gerne einen unbekannten Virus an G-Data melden. Dazu öffnet sich ein Feld, "Virus melden" und senden. Wenn ich auf sende drücke, bekomme ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data #1
    Gat-Andy
    Gast Standardavatar

    Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data

    Ich möchte gerne einen unbekannten Virus an G-Data melden. Dazu öffnet sich ein Feld, "Virus melden" und senden. Wenn ich auf sende drücke, bekomme ich den Hinweis: "Die mail DLL ist ungültig" Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muß, damit das funktioniert? DANKE für jeden Tipp!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data #2

    Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data

    Ruf bei der GData-Hotline an. Das scheint an der GData-Software zu liegen.

Ähnliche Themen zu Windows 8 - Versenden von Nachrichten an G-Data


  1. Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer: Hallo, bei manchen Radiosender bleibt der WMP 9.0 bei der Pufferung einfach stehen. Was kann das sein? Wenn ich z.b. Deutsche Welle über DSL mit...



  2. GamestarDVDs auf Laptoplaufwerk: hi, wenn ich auf meinem laptop (WinXP Home) mir die Gamestar-DVD angucken, aber ich komme dort nicht in den "Datenbereich". Also die...



  3. Command: wenn ich unter win2000 oder winxp "cmd" ausführe, dann startet er ja immer im homeverzeichniss des angemeldeten users, wie kann ich dafür sorgen,...



  4. Linux in w2k domain: hi leute ich will meine mandrak9.0 in eine windows2000 domain einbinden, sprich mich als user an der domain anmelden what should i do?



  5. win2000 online backup: Kennt jemand ein Programm womit ich zwei win2kServer über ISDN Synchronisieren kann. Es sollaber immer nur jeweils die Änderungen Übertragen...