Nach Aufspielen Windows 8.1 Pro massive Probleme

Diskutiere Nach Aufspielen Windows 8.1 Pro massive Probleme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe vor wenigen Tagen leichtsinnigerweise Windows 8.1 auf den PC gespielt. Zuerst hat der Explorer gesponnen und wollte oft Dateien nicht abspeichern oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Aufspielen Windows 8.1 Pro massive Probleme #1
    Wunni1
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Nach Aufspielen Windows 8.1 Pro massive Probleme

    Hallo, ich habe vor wenigen Tagen leichtsinnigerweise Windows 8.1 auf den PC gespielt. Zuerst hat der Explorer gesponnen und wollte oft Dateien nicht abspeichern oder suchen. Seit ich dann heute den PC einmal gründlich heruntergefahren habe, geht das Internet nicht (keine Netzwerkverbindungen erkennbar), man kann nicht drucken, mein wichtigstes Programm läßt sich nicht mehr öffnen, weil der "SQl-Server" nicht verfügbar ist, das Windows-Wartungscenter geht auch nicht und man kann den PC nicht auf einen vorherigen Zeitpunkt zurücksetzen. Also Komplettkatastrophe. Was tun? Und nein, ich habe vor dem Aufspielen von Windows 8.1 keine Sicherung gemacht, dafür aber eine aktuelle Datensicherung. Hilfe!!! Wer weiß Rat? Vielen Dank für jeden Tipp.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Aufspielen Windows 8.1 Pro massive Probleme #2

    Nach Aufspielen Windows 8.1 Pro massive Probleme

    Wie hast du 8.1 denn aufgespielt? Clean oder als update?

    Wenn als update, was für systemrelevante Programme (z.B. Virenscanner, Tuner) waren installiert und sollten mitgenommen werden? Dies ist meist einer der Verursacher.

    Na wenigstens eine Datensicherung hast du (extern?). Dann ist das ja in trockenen Tüchern.

Ähnliche Themen zu Nach Aufspielen Windows 8.1 Pro massive Probleme


  1. NTBackup unter Win2K: Hi, ich habe ein Problem mit NTBackup unter Win2K. Was ich möchte ist im prinzip ganz simpel, hat mich aber schon einiges an Nerven gekostet. Also...



  2. Backupprogramm: Hallo, ich suche ein Programm/Toll womit ich automatisch zu einem festgelegten Zeitpunkt und am besten automatisch also ohne erneutes starten ein...



  3. Xbox 2 mit Intel Pentium IV 2,8 GHz?: Die Webseite Computerandvideogames.com teilt mit, dass die Xbox 2 angeblich mit einen Pentium 4 Prozessor mit 2,8 GHz ausgestattet sein soll. ...



  4. AMD XP2800+ auf MSI KT3 Ultra 2: Kann ich eine AMD XP 2800+ CPU auf meinem MSI KT3 Ultra2 laufen lassen. FSB kann ich bis ich neuen Ram hab eh nur bei 266MHz lassen.



  5. IP-Konfiguration via Batch ändern ?: Hallo, gibt es die möglichkeit, unter Windows die Ip-Konfiguration (IP-Adresse,Gateway,DNS....etc) mit einer Batch Datei zu ändern ? Wenn ja,...