[8.1] Anmeldekonto lokal oder online

Diskutiere [8.1] Anmeldekonto lokal oder online im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weil ich viel positives über die App "zdf-Mediathek" gelesen hatte, wollte ich sie mir einmal anschauen. Geht mir lokalem Konto (hatte ich vorher problemlos auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. [8.1] Anmeldekonto lokal oder online #1

    Frage [8.1] Anmeldekonto lokal oder online

    Weil ich viel positives über die App "zdf-Mediathek" gelesen hatte, wollte ich sie mir einmal anschauen. Geht mir lokalem Konto (hatte ich vorher problemlos auf lokal umgestellt) aber nicht und das System bot mir an (wieder) auf MS-Konto umzustellen. Habe ich dann notgedrungen gemacht. Hatte zwar "vor jeder App nachfragen" (oder so ähnlich) aktiviert, musste aber dennoch umstellen.

    Nun zu meinen Fragen:

    Weshalb ist das so? .. Von MS vorgegeben, ist klar.
    Kann man das umgehen?
    Ist es nicht möglich lokal angemeldet zu sein und sich vor dem Download zu identifizieren?
    Wie ist eure Meinung [pro/contra] "Anmeldung mit MS-Konto".

    Ich mag halt lieber lokale Anmeldung, ist aber nur so 'ne Gefühlssache, kann das nicht richtig begründen. Will aber nicht immer wieder umstellen "müssen".

    Bin gespannt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [8.1] Anmeldekonto lokal oder online #2

    [8.1] Anmeldekonto lokal oder online

    Die Nutzung der meisten Apps setzen nun mal ein MS-Konto voraus.
    Wenn Du lokal angemeldet bist, musst du über den Internetexplorer gehen. www.zdf.mediathek.de oder diesen Link nehmen.
    Startseite - ZDF Mediathek

  4. [8.1] Anmeldekonto lokal oder online #3
    w55
    w55 ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    [8.1] Anmeldekonto lokal oder online

    Danke, aber wie ich die Mediathek über den Browser aufrufe, war mir schon klar, darum geht es mir hier nicht.

    Hier geht es mir primär um die Fragen zur Kontensteuerung, wie angegeben.

Ähnliche Themen zu [8.1] Anmeldekonto lokal oder online


  1. James Bond 007 Nightfire: Letztlich legt er sie alle flach: Die bösen Jungs mit den dicken Knarren schickt er ins Grab - und die schönen Mädels mit den wohl geformten...



  2. fehlerhafte boot/ini: hi, all beim hochfahren vom pc bekomme ich kurz die meldung: fehlerhafte boot/ini bei xp gibt es ja die reparatur funz, welche befehle muss ich...



  3. *.reg Dateien Erstellen: Tach Ich habe ein problem beim erstellen von reg Dateien. Ich möchte über eine Reg Datei den Pfad für das i386 vom Cd-Rom (D:) auf c:\i386...



  4. USB: Wackel oder Strom?: Hi alle zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich keine ahnung hab wo's herkommt: Ich hab eine IntelliEye Explorer USB Maus und ein Zyxel ADSL...