Probleme mit Windows 8.1

Diskutiere Probleme mit Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, ich habe mir heute vormittag das Windows 8,1 Update im Windows Store heruntergeladen um mein aktuelle Windows 8 Version auf den neuesten Stand zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Probleme mit Windows 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Probleme mit Windows 8.1

    Hey,

    ich habe mir heute vormittag das Windows 8,1 Update im Windows Store heruntergeladen um mein aktuelle Windows 8 Version auf den neuesten Stand zu bringen.
    Nachdem Download verlief die Installation und Aktualisierung zunächst ohne Probleme. Nach der Akzeptierung des Lizensvertrages wurde ich dazu aufgefordert mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden. Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe (es war sicher das richtige Passwort) erscheint die Aufforderung "Bitte warten". Das habe ich getan. 2 Stunden lang - ohne Veränderung. Um sicher zu gehen, dass der Computer sich nicht aufgehängt hat, startete ich ihn neu. Nach dem Neustart kam die Meldung "Update zu Windows 8.1 fehlgeschlagen. Wiederherstellung der alten Version".
    Daraufhin versuchte ich erneut das Update aufzuspielen was jedoch wieder nach der Eingabe meines Microsoft Kennworts an "Bitte warten" scheiterte.
    Was kann ich tun?

    Liebe Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Windows 8.1 #2

    Probleme mit Windows 8.1

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nach der Akzeptierung des Lizensvertrages wurde ich dazu aufgefordert mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden. Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe (es war sicher das richtige Passwort) erscheint die Aufforderung "Bitte warten". Das habe ich getan. 2 Stunden lang - ohne Veränderung.
    Versuche es doch mal Testweise ohne ein Microsoft-Konto und stattdessen mit einem lokalen Konto. Das Microsoft-Konto kannst du später, wenn Windows 8.1 läuft nachträglich einrichten.

    Zum Einrichten eines lokalen Konto: Bei der Abfrage des Lizenzvertrages die Internetverbindung unterbrechen (also WLAN deaktivieren oder LAN-Kabel abziehen). Dann sollte dir anstelle des "Microsoft-Konto" das "lokale Konto" angeboten werden.

  4. Probleme mit Windows 8.1 #3

    Probleme mit Windows 8.1

    Helfen die Infos in nachfolgendem BLog-Beitrag?

    1: Windows 8.1: Hängt nach der Anmeldung mit "Bitte warten" | Borns IT- und Windows-Blog

Ähnliche Themen zu Probleme mit Windows 8.1


  1. Windows 95 neu installieren: Hallo! Ich habe den Auftrag, einen Computer, der schon Win 95 hat, neu zu installieren. Klingt an sich nicht so schwer, neu starten, Diskette...



  2. Programm Autostart: Hallo. Ich möchte das beim hochfahren von XP automatisch ein Programm unter einem User gestartet wird ohne das dieser sich anmelden muss. D.h. Nach...



  3. Firewire: Ich habe 2 Rechner mit jeweils 1 Firewire Karte und ein passendes Kabel ( 6:6) außerdem habe ich noch zusätzlich 1 Netzwerkkarte pro rechner über...



  4. Recoveryprogramm Für Defekte Hdd Gesucht: Hallo, ich suche ein gutes Data-Recoveryprogram womit man von defekten Festplatten alle Daten retten kann, auch wenn diese nicht mehr im BIOS...



  5. Server auf ein RAID moven: Hallo Leute folgendes: Ich habe einen Windows 2000 Server mit Exchange 2000. Dieser läuft momentan auf einer 40 GB Platte (IDE) Wir haben nun...