Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

Diskutiere Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag miteinander, ich würde mich freuen , wenn ihr mir hilft Überblick zu verschaffen. To do or not to do. wegen OFFICE 2013:ich hab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #1

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

    Guten Tag miteinander,
    ich würde mich freuen , wenn ihr mir hilft Überblick zu verschaffen.

    To do or not to do.



    wegen OFFICE 2013:ich hab ja gehört man kanntest versionhlabesjahr nutzen, geht es noch oder nicht?


    Voraus Bedanke ich mich für Informationen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #2

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

    Na, ich habe nichtmal deine Frage verstanden..........
    Was für Infos willst du denn?
    - Ob Office 2013 mit Win 8.1 läuft?
    - Ob Office 2013 mit auf einer 500GB HDD läuft?
    - Ob Office 2013 mit einer versionhlabesjahr läuft?
    Wobei ich nicht verstehe was eine versionhlabesjahr überhaupt ist.....
    und viele andere Fragen :

  4. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #3

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

    Dem (Beitrag RedFlag) kann ich mich nur anschließen.

  5. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

    Also 2 FRAGEN:

    FRAGE1: Festplatte partionieren alle pro und kontras

    Frage 2: Office 2013 , es gibt ja test versionundichhabegehört mankanndasirgend wie jedes monat verlängern.

  6. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #5

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

    Zum partitionieren: google mal ein wenig
    Da wir wenig, bis gar nix über dein System wissen - bringt das hier herzlich wenig...

    Zu Office - warum verlängern und was?
    Die Testversion?
    Dann bist du hier falsch...

  7. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #6

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

    Zitat Zitat von Alex87 Beitrag anzeigen
    FRAGE1: Festplatte partionieren alle pro und kontras
    Also, meine Meinung: Partitionieren unbedingt und immer, damit eigene Dateien nicht auf der System-Partition liegen und bei evtl. Image einspielen (neuere) verloren gehen. Jedoch daran denken, vorher die Wiederherstellungsdatenträger erstellen, denn hinterher findet win das WH-Image vlt. nicht mehr, da sich die Position geändert hat ... so war das jedenfalls bei mir unter win8 uefi.

    Edit zu 2. Seriennummern gibt es hier nicht und die Verlängerung der Testversion geht nur bestimmte Zeit.. Mal ab und an die Leerzeichentaste benutzen.

  8. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013

    VIELEN DANK, w55!!! sehr freundlich und auf punkt gebracht im gegensatz von "REdFlag", tausent fragen und kaum Auspuff))

  9. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #8

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office

    Zum Verlängern der Testversion gibt es auch ein Hilfsprogramm "guckst du hier bei chip"

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #9

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO Kontras und Office 2013

    Zitat Zitat von w55 Beitrag anzeigen
    Also, meine Meinung: Partitionieren unbedingt und immer, damit eigene Dateien nicht auf der System-Partition liegen und bei evtl. Image einspielen (neuere) verloren gehen. Jedoch daran denken, vorher die Wiederherstellungsdatenträger erstellen, denn hinterher findet win das WH-Image vlt. nicht mehr, da sich die Position geändert hat ... so war das jedenfalls bei mir unter win8 uefi.

    Edit zu 2. Seriennummern gibt es hier nicht und die Verlängerung der Testversion geht nur bestimmte Zeit.. Mal ab und an die Leerzeichentaste benutzen.
    Das würde ich so aber nur unterschreiben wenn nur eine HDD im System ist, denn mit 2 HDDs ändert sich da schon einiges!

    Da aber unser lieber Alex87 eher an meinem Auspuff rummäkelt, anstatt vernünftige Fragen zu formulieren kommen von mir auch keine aussagekräftigen Antworten.......

  12. Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013 #10

    Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB

    Zitat Zitat von RedFlag Beitrag anzeigen
    Das würde ich so aber nur unterschreiben wenn nur eine HDD im System ist, denn mit 2 HDDs ändert sich da schon einiges!
    So ist es bei meinem Desktop auch, bei meinem NB leider nicht und es gibt halt nur wenige consumer-Notebooks mit 2 HDs.

    Dem stimme ich allerdings nur bedingt zu. Was soll so ne große Systempartition. Hindert doch nur

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Partition der Festplatte 500 GB PRO & Kontras und Office 2013


  1. Wie kann ich einer Netzwerkkarte: Ich möchte meiner Netzwerkkarte mehrere IP-Adressen geben, um mehrere virtuelle Webserver im LAN aufzubauen. Jede physikalische Netzwerkkarte...



  2. priorität für programm festsetzen?!?: Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man die priorität eines programms standartmässig festsetzten kann, sprich, dass bevor ich es starte...



  3. Windows 2000 SP3 CD: Hi, Besteht die Möglichkeit, eine Windows 2000 CD bereits mit Service Pack 3 zu erstellen, so das nach Installation bereits W2k Sp3 installiert ist?...



  4. Domänenanmeldung: Ich möchte eine XP-Maschine an eine NT-Domäne anmelden. Die Frage ist wie http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/confused.gif...



  5. Sinnlose Diskussionen: Sinnlose Diskussionen bitte hier führen :aah