Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich

Diskutiere Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum Bei meinem neuen Laptop habe ich Windows 8.1 installiert. Das Installieren von Adobe Reader ist nicht möglich, es kommt folgender Fehlerbericht: "Fehler bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich

    Hallo Forum
    Bei meinem neuen Laptop habe ich Windows 8.1 installiert. Das Installieren von Adobe Reader ist nicht möglich, es kommt folgender Fehlerbericht:
    "Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.Msi\PTDDAA.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden sie sich mit Fragen an Ihren Patch - Hersteller", Zitat Ende.
    Kann mir jemand weiterhelfen, kann mit dieser Meldung leider nichts anfangen.
    Vielen Dank im Vorhinein.
    Alfred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich #2

    Installation von Adobe reader mit Windows 8.1 nicht möglich

    Adobe Reader komplett deinstallieren und eventuell neu installieren nach einem Neustart.

    Oder aber eine gute PDF Software mit weniger Ressourcen installieren. Ich habe schon lange Nitro PDF.

  4. Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich

    Vielen Dank für die Antwort
    Ich habe Adobe Reader bereits dreimal installiert, deinstalliert, Neustart. Funktionirt nicht, bei Windows XP hat´s einwandfrei funktioniert.
    Werde einmal Nitro.PDF probieren.
    Vielen Dank für den Hinweis
    LG Alfred

  5. Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich #4
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Installation von Adobe reader mit Windows 8.1 nicht möglich

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    .......... Ich habe schon lange Nitro PDF.
    Eine gute Wahl

  6. Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich #5

    Installation von Adobe reader mit Windows 8.1 nicht möglich

    Zitat Zitat von Kettenraucher Beitrag anzeigen
    Eine gute Wahl
    Habe eben gerade die Version 9 Erhalten. Mal sehen, was sich ändert.

  7. Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich #6

    Installation von Adobe reader mit Windows 8.1 nicht möglich

    Hallo
    Win 8.1 hat Probleme mit verschiedenen Adobe Programmen, u.a. auch mit Adobe PSE 11

Ähnliche Themen zu Installation von Adobe Reader mit Windows 8.1 nicht möglich


  1. AoM - Fehler: n'abend, wenn ich ich Age of Mythology starten will kommt ganz normal das Intro aber dann kommt diese Meldung (Anhang). was muss ich da...



  2. Serverkonfiguration: hi leutz, mal ne frage: wenn ich nen win2k - server aufsetze, kann ich dann rein theoretisch immer .local einsetzten, oder ist das halt nur...



  3. Hp Scanjet 4200c: BS: WinME Gerät:HP Scanjet 4200C Software:"HP PrecisionScan LT" Problem: Software öffnet nur sein Logobildschirm und friert ein-geht nur mit...



  4. Runden in Access: Hallo liebe Freunde Seit einiger Zeit versuche ich Rechnungsbeträge auf 0 resp 5 Rappen genau zu Runden. Bei früheren Programmierungen konnte...



  5. Login Batch auf BDC: Hallo Ich habe einen Login Batch den ich auf dem BDC unter WINNT\System32\Repel\Export\Scripts abgelegt habe. Nun wenn man sich aber nun am BDC...