Abbruch / Loop bei WIN 8.1 Update

Diskutiere Abbruch / Loop bei WIN 8.1 Update im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich versuche seit Tagen das Update von Win 8 nach Win 8.1 auf meinem Notebook durchzuführen. Nach vielen Versuchen bin fast so weit Win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Abbruch / Loop bei WIN 8.1 Update #1
    Gast-KF
    Gast Standardavatar

    Frage Abbruch / Loop bei WIN 8.1 Update

    Hallo,

    ich versuche seit Tagen das Update von Win 8 nach Win 8.1 auf meinem Notebook durchzuführen.
    Nach vielen Versuchen bin fast so weit Win 8.1 aufzugeben.

    Hardware:
    Medion MD98390 Notebook mit laufendem System Windows 8 / 64 Bit. Normale Installation ohne Besonderheiten.

    Fehler:
    Der Download aus dem Windows-Store läuft einwandfrei ohne Meldungen. Nach dem Download folgt
    ein Neustart des Systems. Anschließend Installation (Einrichten) mit dem gezählten Fortgang von 1 - 100 %.
    Dann erneuter Neustart des Systems. Unter dem angezeigten Fenster bleibt dann nach kurzer Zeit
    der drehende Punktekreis stehen (vermutlich Loop).
    Hier hilft dann nur noch Power OFF. Nach dem wiedereinschalten des Notobooks, erscheint dann nach
    kurzer Zeit an der Bildschirmunterkante der Hinweis (nur kurz zu sehen), das das System zurückgesetzt wird.
    Nach dem Neustart wird das alte System wiederhergestellt. Am Ende der Wiederherstellung erfolgt dann
    eine Fehlermeldung mit folgendem Fehlercode: 0xC1900101-0x30017 Update nicht erfolgreich.
    Statt der ..30017 ist auch schon einmal ..20017 erschienen.
    Versuche mit deinstalliertem Vierenscanner bzw. Sicherungstools brachten keine Verbesserung.
    Wer kann mir hier weiterhelfen bzw. Hinweise zu den Fehlercodes geben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abbruch / Loop bei WIN 8.1 Update #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Abbruch / Loop bei WIN 8.1 Update

    Hallo,

    kann zwar nicht helfen, aber versichern dass Sie nicht der Einzige sind der von diesem Prob. betroffen ist.
    Auf meinem Notebook gleiche MD ist ein identischer Ablauf des Updates zu vermelden.
    Habe alle verfügbaren Treiberupdates von Medion installiert und auch alle Virenschutzprogamme abgeschaltet.
    Nichts hat geholfen!
    Wenn jemand eine Lösung hat bitte unbedingt Posten.

    Danke

Ähnliche Themen zu Abbruch / Loop bei WIN 8.1 Update


  1. win2k und der ruhezustand ?: moin folks hab wiedermal ein problem... hab gestern mein laptop von NT ;D auf win2k geupdated... nun folgendes problem... in win 2k fehlt mir der...



  2. setup unter win 98 se ?: hallo @ all habe schonmal früher nachgefragt , aber ich bin nicht weiter damit gekommen so meine frage ist , wie kann ich unter windows 98 se ,,...



  3. Unreal Tournament 2003 hängt: Hallo erst mal. Also wenn ich UT2k3 einige Zeit spiel(Multiplayer, nur mit bots) bleibt es irgentwann einfach hängen.Dann dauerts ca 15 sek. dann...



  4. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  5. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif