Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr

Diskutiere Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen Ich habe bei meinem neuen Laptop kurz nach dem Kauf ein update auf windows 8.1 durchgeführt und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr #1

    Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr

    Hallo Zusammen
    Ich habe bei meinem neuen Laptop kurz nach dem Kauf ein update auf windows 8.1 durchgeführt und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig. Suchbegriffe, wie wlan oder Problembehandlung findet das System nicht.
    Gruß Torsten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr #2
    Saettra
    Gast Standardavatar

    Böse windows Suche funktioniert nach update auf windows 8.1 nicht mehr

    Ich habe das gleiche Problem mit der Suche nach Dateinamen. Habe im Windows Explorer einen Ordner mit Bildern, die mit Name_Datum(YYMMDD)_Uhrzeit(HHMM) benannt sind.

    Also z.B. Urlaub_131228_0850.jpg

    Einige Bilder habe ich mit einem x gekennzeichnet:

    Urlaub_131228_0850x.jpg

    Wenn ich jetzt suche nach "x" findet er keine einzige Datei. Wenn ich nach "U" suche bekomme ich alle Bilder angezeigt. Wenn ich suche nach "0850x" bekomme ich die Datei angezeigt. Wenn ich suche nach "850x" bekomme ich wieder nix angezeigt.

    Wenn ich die Datei umbenenne in

    xUrlaub_131228_0850.jpg

    und dann nach "x" suche, findet er die Datei wieder. Das ist ja total dubios hier. Kann das irgendjemand nachvollziehen und eine Lösung dafür anbieten?

  4. Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr

    Hallo Saettra ; zu Bilder Suche ; rechts am Rand "Suchen "öffnen darüber muss (überall )stehen (mit Haken einstellbar) eingeben z.B. Urlaub_131228_0850.jpg oder Bilder das geht doch.
    https://www.youtube.com/watch?v=deUfrbUmop8

  5. Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr #4

    Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr

    @Saettra
    Such mal nach *x.* - genau so wie angegeben! Dann sollten diese Dateien gefunden werden, unabhängig davon wo im Dateinamen das x steht.

Ähnliche Themen zu Windows Suche funktioniert nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr


  1. chinesische Tastaturtreiber/Zeichensätze: Ein chinesischer Mitarbeiter in meiner Firma möchte chinesische Zeichensätze nachträglich ins W2K importieren. Die Möglichkeit die...



  2. Automatische ISDN-Interneteinwahl: Hallo zusammen, ich bekomme gleich einen Anfall. :cheesy Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Pro und der E-Mailclient ist OfficeXP. Der...



  3. Port Scanner: Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? ...



  4. RAS Dienst WinXP Fehler: Bitte um Hilfe!!! Ich bekomme immer einen Fehler unter WinXP (Service Pack 1) wenn ich den "Routing und RAS" Dienst starten will. Fehlercode...



  5. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...