Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden

Diskutiere Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe das Windows 8 Update auf meinem Lenovo Ideapad z500 Notebook gemacht und jetzt kann ich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden #1
    Amy
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden

    Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe das Windows 8 Update auf meinem Lenovo Ideapad z500 Notebook gemacht und jetzt kann ich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr ändern. Eigentlich wäre das kein Problem, aber der Bildschirm ist so stockfinster, dass es wirklich extrem schwer ist irgendwas zu erkennen. Ich war auch schon auf Lenovo.de und habe das mit dem Treiber ausprobiert, nur hat das nicht funktioniert..... ich bin echt am verzweifeln! Kann mir irgendjemand das Beheben des Problems genauestens schildern, denn ich hab das Gefühl, dass ich da irgendwie zu blöd für bin.

    Danke im voraus!!!!!
    LG Amy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden #2
    Justin
    Gast Standardavatar

    Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden

    Hi Gehe mit der maus ind der rechten Bildschirmecke und dann in der suche gib helligkeit ein und dann klickst du Bildschirmhelligkeit ändern an

Ähnliche Themen zu Nach Windows 8 Update kann die Bildschirmhelligkeit nicht geändert werden


  1. Dateien übe 2 GB mit 32 Bit übertragen?: Wie kann ich unter Linux eine 5,6 GB große Datei über Netzwerk auf einen anderen Computer übertragen? Ich weiß, die Adressirungsgrenze von 32Bit...



  2. IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl: Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten. Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf...



  3. Word / Excel: Hallo! Welche Word und Excel Version sind mit Windows XP kompatibel? Grüße Redfips :sleepy



  4. PC-Anywhere: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei PCs an unterschiedlichen Orten. Einen bei mir im Geschäft- Zentrale, den anderen in einer...