Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

Diskutiere Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich hab gestern von Win8 auf 8.1 upgedatet hat auch alles funktioniert allerdings kann ich jetzt keine Musik oder Videos mehr abspielen weder auf Media ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #1
    Sneaker
    Gast Standardavatar

    Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    ich hab gestern von Win8 auf 8.1 upgedatet hat auch alles funktioniert allerdings kann ich jetzt keine Musik oder Videos mehr abspielen weder auf Media Player noch auf iTunes. Was kann ich tun ???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #2

    Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar


  4. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #3

    Daumen hoch Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    Hi ich habs selbst wieder hinbekommen war ein Treiber update Fehler ganz easy zu beheben

  5. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    Heey, ich habe das gleiche Problem
    Könntest du mir sagen, wie du es geschafft hast?
    LG

  6. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #5
    UserData
    Gast Standardavatar

    Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    Hi,
    hatte das Problem auch.
    Habe dann über die Systemsteuereung -> Windows Update ein Update durchgeführt und danach ging es wieder

    Hoffe ich konnte helfen

  7. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #6
    Chtis
    Gast Standardavatar

    Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    Hallo, habe auch upgedatet und ich kann natürlich auch keine Filme mehr sehen, aber mit dem Update ging es auch nicht...... was kann ich tun, wo finde ich die Treiber????
    Danke für die Hilfe........

  8. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #7

    Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    Ist auch das Media Center installiert? Seit Windows 8 gibt es nämlich keine automatische Unterstützung mehr für MPG Dateien.

  9. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #8
    Gast111
    Gast Standardavatar

    Frage Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    Hallo,
    ich habe dieses Problem auch.
    Haben diesen Codec runtergeladen hat aber nichts an der Situation geändert.
    Systemsteuerung kann ich bei Windows 8 nicht finden.
    Weiß jemand was ich jetzt machen kann?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #9
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    Hallo, ich hatte auch das Problem. Geht einfach auf die Seite von Lenovo und ladet euch alle treibe für win8.1 runter und installiert diese. Sind alles .exe Dateien, also easy. Dann noch viel Spaß.

  12. Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar

    Hallo,
    ich hatte das Problem auch.
    Ich habe im Internetexplorer unter Extras, Internetoptionen, Erweitert.
    Dort bei Sicherheit "64Bit Prozesse für erweiterten geschützten Modus aktivieren.

    Seit ich dort den Haken rein gemacht habe, laufen die Videos unter Internetexplorer + Firefox wieder.

Ähnliche Themen zu Nach 8.1 Update keine Mediadateien mehr abspielbar


  1. Fritz DSL und Cfos?: Hallo, hab mal eine Frage. Und zwar benutze ich im Moment das externe Modem der Telekom mit den Cfos Programm bzw Treibern. Jetzt wollte ich auch...



  2. Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt: System: W2K; SP3; Problem: Wenn ich die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen öffne, hängt sich das System erst ein paar Minuten auf, und zeigt dann...



  3. Wireless LAN: Tag! Ich möchte gerne ein Wireless LAN einrichten, aber vorher brauche ich gute Infos. Ich habe ein ADSL-Anschluss und möchte mit mehreren PC's...



  4. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  5. windowsME: Besitze seit 1 Jahr einen PC mit windows Me. Seit vorgestern kann ich word nicht mehr benutzen, weil PC beim Anklicken von word stehen bleibt. Schon...