In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8

Diskutiere In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe auf meinem ASUS eee Pc 1101 ha win 8 installiert. Habe jetzt ein in die Breite gezogenen Bildschirm. will für die Grafikkarte Intel GMA ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 #1
    Menno
    Gast Standardavatar

    In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8

    Habe auf meinem ASUS eee Pc 1101 ha win 8 installiert.
    Habe jetzt ein in die Breite gezogenen Bildschirm. will für
    die Grafikkarte Intel GMA 500 neusten Treiber installieren
    ist aber für win 7. Wie kan ich den Treiber mit dem Kompatilitätsmodus
    Windos 7 installieren
    Vielen Dank für Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 #2
    Marwin
    Gast Standardavatar

    In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8


  4. In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 #3

    In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8

    Hier geht es nicht um ein Programm, sondern um Treiber für Hardware. Die kann man zwar versuchen, aber IMHO gibt es dafür keinen "Kompatibilitätsmodus".

  5. In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 #4
    Menno
    Gast Standardavatar

    In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8

    Danke für die Antworten

    Problem gelöst
    Beim Treibersetup mit der rechten Maustaste auf
    SETUP - dann Kompatilitätsmodus auswählen - Win 7
    wählen und dann den Treiber installieren.
    Alles bestens

  6. In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 #5
    Marwin
    Gast Standardavatar

    In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8

    Hallo w55 aber er hat es doch geschafft warscheinlich nach der anweisung meines links lg.

  7. In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8 #6

    In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8

    Jau, Marwin ... das mag sein, aber er hat den Treiber nicht manuell installiert, sondern über ein zugehöriges Installationsprogramm und das ist, wie es der Name schon sagt wieder ein Programm.

    Ich bleibe aber nach wie vor bei meiner Aussage. Diese gilt jedoch nur bei manueller Installation der Treiber. Also über den Gerätemanager .. Treiber .. Treiber neu installieren, nicht für ein Installationsprogramm

    Aber ist doch gut, wenn ihm dein Link geholfen hat.

Ähnliche Themen zu In die Breite gezogener Bildschirm nach installation von win 8


  1. Anschluß 3-reihig ?: Hallo! Hat irgendjemand eine Ahnung was das für ein Anschluß ist (der Obere mit 3 Reihen)? http://www.schoenbornschule.de/anschluss.jpg' alt=''...



  2. Auf User vom Domaincontroller zugreifen?: Hallo, ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory. Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und...



  3. sound prob unter w2k: huhu ich hab ein sound problem unter w2k unter ME u. 98 funktioniert alles einwandfrei nur unter w2k hab ich so eine art von krachendes...



  4. Lange Ohren zum zweiten!!: Hi, wie kann hier jemand unter meinem Namen "ukedo" so etwas reinschreiben? Ich habe versucht unter dem Titel lange Ohren ein Bild zu Posten, ging...