Suchen von Dateien

Diskutiere Suchen von Dateien im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich im Suchfeld vorgeben, dass ich nach der Zeichenkombination +++ im Dateinamen suche? Die Eingabe wird ignoriert, vielleicht als wildcard betrachtet...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Suchen von Dateien #1
    Skipper
    Gast Standardavatar

    Frage Suchen von Dateien

    Wie kann ich im Suchfeld vorgeben, dass ich nach der Zeichenkombination +++ im Dateinamen suche?
    Die Eingabe wird ignoriert, vielleicht als wildcard betrachtet

  2. Suchen von Dateien #2

    Suchen von Dateien

    Cham öffnen, suchen anklicken dann in Dateien wählen und +++ eingeben, bei mir auf dem Surfacepro funktioniert es

  3. Suchen von Dateien #3

    Suchen von Dateien

    Um sicher zu gehen einfach nach *+++.* suchen. Das Pluszeichen wird bei der Suche eigentlich nicht als Wildcard betrachet, das sind nur der Stern und das Fragezeichen.

Ähnliche Themen zu Suchen von Dateien


  1. Änderung: habe mir ein Tuningtool Instaliert auf meinem 2ten Rechner. seid dem Zeigt er mir an statt 256 MB 320MB. Wie kommt das zu Stande durch symulation...



  2. SP3 ein MSI machen und GPO's: Hi Leute wie mach ich aus dem SP3 nun ein MSI und verteile es über GPO's?



  3. Norton Corporate Edition: hi leutz, wie funktioniert denn eigendlich die norton corporate edition??? kann ich ja irgendwie so einstellen, dass die virenüberwachung übers...



  4. Wireless and DSL: Hi Ich möchte mir DSL zulegen, aber meine Computer nicht über Ethernet sondern Wireless LAN anschliessen. Wer hat schon Erfahrungen gesammelt...