keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1

Diskutiere keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das update von 8 auf 8.1 installiert. Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Nach Abschluß der Installation wurde der Rechner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1 #1
    Nelke
    Gast Standardavatar

    keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1

    Hallo,

    ich habe das update von 8 auf 8.1 installiert. Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Nach Abschluß der Installation wurde der Rechner neu gestartet. Und schon kam ich nicht mehr automatisch ins Internet. Die Einstellungen waren noch dieselben. Ich habe alle Häckchen überprüft, die Firewall, Antivirenprogramm u.s.w. Ich bin geradezu ins System eingetaucht. Dann habe ich alle Einstellungen gelöscht und neu eingerichtet. Und nochmal und nochmal. Hätte ja auch ein Schreibfehler vorliegen können. Wenn ich die Verbindung manuell anstoße, komme ich ohne Probleme ins Netz. Wie kann das sein? Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Oder sollte es ein update - Fehler sein der irgendwann automatisch behoben wird? Weiß jemand Rat?

    Gruß, Nelke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1 #2

    keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1

    Was für ein Rechner, was für eine Netzanbindung, was hast Du geprüft, welche Einstellungen wurden gelöscht und neu eingerichtet? Wenn es eine WLan-Verbindung ist, dann hilft vielleicht das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...-loeschen.html.

  4. keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1 #3
    Nelke
    Gast Standardavatar

    keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1

    Hallo,

    ich habe einen hp Rechner mit Windows 8.1 32 bit pro. Kein Wlan und im System habe ich die Eigenschafen von Internet - Verbindungen - Einstellungen geprüft. Mein Antivirenschutz ist von G - Data. Mein Provider ist Versatel.
    Die Netzwerkfreigaben sind okay. Wie gesagt, manuell klappt es ja.

  5. keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1 #4
    "Gast"
    Gast Standardavatar

    Cool keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1

    Hallo
    ich kann Dir nur diese Seite empfehlen,und es so machen wie es dort bei Microsoft beschrieben ist, funktioniert einwandfrei.
    klick hier: Planen eines Tasks - Hilfe zu Microsoft*Windows
    Viel Spaß 8)

Ähnliche Themen zu keine automatische Internetverbindung nach update auf 8.1


  1. Fritz DSL und Cfos?: Hallo, hab mal eine Frage. Und zwar benutze ich im Moment das externe Modem der Telekom mit den Cfos Programm bzw Treibern. Jetzt wollte ich auch...



  2. Autostart von Win2000: Hy Leute, ich habe mir ein paar Dinge auf nem Laptop installiert. Da er aber nicht gerade stark ist, möchte ich dass sich nicht alles im Autostart...



  3. Ist das ein Virus oder was kriecht im meinem PC?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, mein PC zeigt die Felder zum schliessen, minimieren und maximieren, in einer komischen Schräglage und...



  4. Beschränkung d. Anzahl der aktiven Ports: @ all: Ich führe mit einem Offline Browser einen download aus und kann in seinen Optionen nicht die Anzahl der Webverbindungen einstellen. Bei ca....



  5. Windows 2000 fährt in 20Minuten hoch: Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Rechner hat Windows 2000 und Service Pack 2 , dies ist aber schon eine ältere Installation ( 6 Monate...