Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig

Diskutiere Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich verwende Windows 8.1, Office 2013. Seit dem Update von WIndows 8 auf 8.1 habe ich folgendes Problem: Beim Anlegen einer neuen Kachel für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig #1
    Axel Johanßen
    Gast Standardavatar

    Frage Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig

    Hallo,

    ich verwende Windows 8.1, Office 2013. Seit dem Update von WIndows 8 auf 8.1 habe ich folgendes Problem: Beim Anlegen einer neuen Kachel für START, mit der eine WORD-Datei geöffnet werden soll (docx), öffnet sich die betreffende Datei stets in WORD PAD. Damit kann ich nichts anfangen, ich brauche die Datein in WORD. Gibt es eine Lösung? Zum Erstellen der Kachel verwende ich ObliTyle v0.9.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig #2

    Kacheln öffnen WORD-Dasteien nicht richtig

    Ist denn Word auch installiert?

Ähnliche Themen zu Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig


  1. Augentest!: HeHe



  2. OE 6.0 Sicherheitshinweis: Hallo, wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein ...



  3. Server-Partition verkleinern: Hallo zusammen, Habe zuhause schon länger einen Server installiert. Jetzt will ich die Server-Partition verkleinern, da ich noch Platz für eine...



  4. Win98 Clients senden selbständig druckaufträge: hi leutz, ein arbeitskollege hat ein win2k - netzwerk zu betreuen. er hat einen win2k - server, 1 win2k - client, 1 winnt - client und 2 win98...



  5. Wechselplatte als lokale Platte tarnen?: Hi Leute, kennt jemand einen Trick, um eine Wechselplatte als lokale Platte zu "tarnen"? Habe ne IDE-Platte in einem FireWire-Dock, die Platte...