Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.

Diskutiere Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; 3 Stunden hat das Update von Windows 8.0 auf 8.1 gedauert. Dann war es endlich fertig, und der Startbildschirm erschien und fragte nach dem Kennwort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt. #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.

    3 Stunden hat das Update von Windows 8.0 auf 8.1 gedauert. Dann war es endlich fertig, und der Startbildschirm erschien und fragte nach dem Kennwort für meinen Benutzernamen. Das Kennwort tippte ich ein und drückte die Enter-Taste. "Kennwort falsch", kam dann. Aber es war nicht falsch, es war das Richtige, das ich von Anfang an vergeben hatte. 10 Mal wiederholte ich den Vorgang: "Kennwort falsch", "Kennwort falsch", "Kennwort falsch", und so weiter. Immer dasselbe.

    Dann habe ich den Aus-Knopf des Laptops gedrückt. Er ging aus. Dann wieder auf den Knopf gedrückt, er schaltete sich ein. Auf dem Bildschirm kam: "Das vorherige System wird wiederhergestellt". Nach einer halben Stunde hatte ich wieder Windows 8.0 drauf. Der Startbildschirm verlangte mein Kennwort. Ich gab es ein, und mein Benutzerkonto war freigeschaltet!

    Was bei 8.0 geht, ging bei 8.1 nicht! Warum ist das so? Was kann ich tun, damit auch ich ein benutzbares Windows 8.1 kriegen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt. #2

    Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.

    Lies mal hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post29306 den Post, vor allem den vorletzten Absatz. In dem hab ich nämlich angesprochen, was zu beachten ist, wenn man auf Windows 8.1 updaten will. Ausserdem gibts auch kleinere Hilfestellungen, was bei solchen Fragen zu beachten ist.

  4. Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt. #3
    Surface Fanboy
    Gast Standardavatar

    Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.

    Hallo,

    bitte schaue einmal, ob sich das Tastaturlayout verändert hat, meine stand auf einmal auf englisch und somit schrieb ich andere Zahlen in das Passwort Eingabefeld!

  5. Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt. #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.

    Das Gerät ist erst ein halbes Jahr alt und wurde mit Windows 8 ausgeliefert. Nun möchte Microsoft, dass die Kunden das Update auf Windows 8.1 durchführen. Dem habe ich Folge geleistet. Wie hätte ich ahnen können, dass nun mein Benutzerkennwort angeblich falsch sein soll?

    Dass ein Virenscanner Probleme macht, kann in meinem Fall nicht sein. Denn den habe ich nach Ablauf der Probezeit deinstalliert. Nach nur einem halben Jahr ist bestimmt auch kein Gerätetreiber schon veraltet.

    Dass irgendetwas Seltsames mit der Tastatur passiert ist, habe ich mir auch schon gedacht. Aber was kann ich da überprüfen oder ändern, wenn ich das Gerät gar nicht erst ins Laufen kriege? Mein Benutzerkennwort wird nicht akzeptiert, und an der Stelle geht es nicht weiter.

  6. Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt. #5

    Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.

    Du könntest Dein Kennwort über die Bildschirmtastatur eingeben - das Symbol unten Links anklicken und sie dort auswählen. Dann siehst Du ob Du bei der Anmeldung vielleicht eine unpassende Eingabesprache hast und kannst richtig eingeben.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt. #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.

    Mit Bildschirmtastatur meinst du ein Touchscreen? Nein, das hat dieser Acer-Laptop nicht.

    Bin übrigens sehr beeindruckt von deinem schnellen Antworten! Ich kann mich aber erst heute abend weiter damit beschäftigen. Ich schaue dann hier wieder rein.

  9. Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt. #7

    Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.

    Du kannst die Bildschirmtastatur auch mit der Maus bedienen! Probiers aus, es kann durchaus sein, dass Du bei der Anmeldung die falsche Tastaturbelegung oder auch einfach einen nicht aktiven Ziffernblock hast.

Ähnliche Themen zu Nach Update auf Win 8.1 wird mein Benutzer-Kennwort nicht anerkannt.


  1. Port Scanner: Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? ...



  2. Drucker offline: hallo, wo liegt das problem wenn mein drucker einmal offline ist und einmal nicht. drucker ist lexmark 1650 als netzwerkdrucker auf server. auf...



  3. Office 11 Beta !: ich habe heute eine e-mail von Microsoft bekommen mit einer gültigen Beta ID. Sobald die beta verteilt wird werd ich es runterladen. Ich freu mich...



  4. Print Screen unter Linux: Hi Leute kann mir mal einer sagen, wie ich unter Linux einen Print Screen mache?? Schaufs einfach nicht :(



  5. WinXP Proffesional Updaten mit SP1: Dieses SP1 Update will einfach nicht laufen bei mir,folgender fehler tritt immer wieder auf. 1.Erster Versuch Sp1 auf bestehende WinXP Prof....