Kompatibilität mit mobilem Router

Diskutiere Kompatibilität mit mobilem Router im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, ich besitze einen mobilen Router TP-Link M5350. Leider kann ich keine Internetverbindung mit meinem Surface RT herstellen. Der Router wird zwar erkannt zeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kompatibilität mit mobilem Router #1
    Nelson56
    Gast Standardavatar

    Kompatibilität mit mobilem Router

    Guten Abend,
    ich besitze einen mobilen Router TP-Link M5350. Leider kann ich keine Internetverbindung mit meinem Surface RT herstellen. Der Router wird zwar erkannt zeigt aber keine Balken für die Verbindung zum Net. Ich bekomme auch keinerlei Verbindung. Im NokiaHandy funzt die Internetverbindung.
    Kann mit jemand helfen?

    Freundliche Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kompatibilität mit mobilem Router


  1. Arbeitsstationsdienst startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein (hoffentlich kleines) Problem mit einem Server, finde aber bisher keine Lösung: Wenn ich versuche den...



  2. "-vor und nach Text: Hallo, ich habe eine Excelliste mit Adressen (1 Spalte), welche in eine Textdatei formatiert werden soll. In dieser Textdatei muss vor und nach...



  3. Windows 2000 Server über W98 Runterfahren: Hallo, ich möchte gern über die Arbeitsplatzrechner den Server Runterfahren, so wie das bei Novell 4.x mit der Datei Down.exe möglich ist. ...



  4. probleme mit der unattended installation: Hallo, ich habe Probleme mit dem der Installation folgenden Autologin. Die Installation von win2000 läuft zunächst fehlerfrei durch und meldet...



  5. WindowsXP Corporate mit Zeitbombe oder schwererm B: In vielen Foren tauchen seit dem 29.05.2002 immer öfters Probleme bei der Installation von Windows XP auf. Als Grund wird hier immer ein abgelaufenes...