Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS...Win8.1

Diskutiere Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS...Win8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, bin gerade echt verzweifelt, meine Maus und Tastatur reagieren nicht mehr, ich kann mich nicht mehr einloggen. Habe schon viele Methoden versucht. Strg-Alt-Entf, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS...Win8.1 #1
    Marco14
    Gast Standardavatar

    Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS...Win8.1

    Hallo zusammen,

    bin gerade echt verzweifelt, meine Maus und Tastatur reagieren nicht mehr, ich kann mich nicht mehr einloggen. Habe schon viele Methoden versucht. Strg-Alt-Entf, Abgesicherter Modus, Windows Wiederherstellen, Bios Settings (Maus und Tastatur funktionieren dort noch), andere Mäuse und Tastaturen und alle USB ausstecken und nur die Maus und Tastatur dran lassen.

    Maus und Tastatur sich von Microsoft, beide greifen kabellos auf einen USB zu.
    Auch komisch ist, wenn ich versuche Windows aufzufrischen oder zu reinigen, kommt die Meldung das Laufwerk C gesperrt sei...

    vielen Dank für eure Antworten

    LG marco

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS...Win8.1


  1. erklärung group by klausel: hi leutz, habe folgendes programm geschrieben select treibstoff.bezeichnung, avg(tanken.liter) as from treibstoff inner join tanken on...



  2. Neustart statt Herrunter fahren: Hallo, habe folgendes Problem habe Win 2000 und immer wenn mein Computer länger lief so mehr als 1h und ich dann herunterfahren will macht er...



  3. Hilfe! Win2000 Bluescreen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Bei mir Stürzt ständig Win2000 ab. In der Regel erscheint dann folgender Bluscreen: Stop 0x0000000A...



  4. Konfigurationsbeschreibung für ICS-Win2K: Hier mal 'ne Konfigurationsbeschreibung für ICS unter Windows 2000: Installiert wird die ICS auf dem letzten Karteireiter der...



  5. Kühler für AthlonXP: Ich habe die Wahl zwischen zwei Kühlern: Arctic - Cooling Super Silent 2500(RPM) für AMD Socket A / Intel FC-PGA CPUs(25dBa oder das Ganze mit...