Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit dem 8.1 Update fährt mein Laptop nur noch soweit hoch, bis normalerweise der Anmeldebildschirm kommen sollte, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Nach langem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch #1
    Oliver
    Gast Standardavatar

    Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch

    Hallo, seit dem 8.1 Update fährt mein Laptop nur noch soweit hoch, bis normalerweise der Anmeldebildschirm kommen sollte, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.

    Nach langem drücken auf den Einschaltknopf geht der Laptop aus, danach starte ich ihn wieder und drücke F8, dann läuft er ganz normal hoch, was kann das sein?

    Dank im Voraus.

    Oliver

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch #2
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch

    bei mir ist das selbe problem und noch schlimmer selbst beim drücken der f8 taste geht gar nichts mehr.hat jemand eine idee.

  4. Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch #3

    Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch

    Wie soll irgend jemand eine Idee haben, wenn keiner von euch auf die Idee kommt uns mal ein wenig über eure Rechner mitzuteilen? Was ist alles an Software installiert gewesen, als ihr das Update gemacht habt?

  5. Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch #4
    Oliver
    Gast Standardavatar

    Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch

    Installiert habe ich Office2013, Avira Antivirus und mein Lexware-Geschäftsprogramm, ansonnsten habe ich nichts drauf, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

  6. Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch #5

    Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch

    Treiber auf dem neuesten Stand ... über windows-Treiber-update oder über die Herstellerseite?
    Hier am besten auf der Herstellerseite des PCs mal schauen, da gibt es meist neuere.

    Avira würde ich hier mal als einen Verdächtigen ansehen .... geht der abgesicherte Modus? Dann Avira mal komplett, d.h. mit dem clean-tool der Avira-Homepage deinstallieren.

    Dann schauen ob es sich gebessert hat.

Ähnliche Themen zu Windows 8 fährt nach Update 8.1 nicht mehr hoch


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  2. Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche: Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen manchmal. Ganz viele pieper nach einnader. WAS IST DA LOS????? Cu Snake :nixweis



  3. Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?: Hallo zusammen ! Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll ! Aus...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  5. Winxp tuning +toolz: