'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden

Diskutiere 'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo W-8-Forum, ich stehe hier gerade vor einem Problem und komme gar nicht weiter. Bei der Installation der Treiber für einen Xerox Phaser 6180 MFP ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. 'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage 'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden

    Hallo W-8-Forum,

    ich stehe hier gerade vor einem Problem und komme gar nicht weiter.
    Bei der Installation der Treiber für einen Xerox Phaser 6180 MFP erhalte ich diese Meldung:

    'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden
    in der Endpunktezuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar

    Kennt jemand Abhilfe für dieses Phänomen ?

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu 'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden


  1. Sport News / Fußball: Liga-Kooperation Österreich - Schweiz? Zurich, Marz 10 (AWP) - Der neue österreichische Bundesliga-Vorstand Peter Westenthaler wünscht sich eine...



  2. MSI K7T Pro2 & Windows 2000: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem MSI Board K7T Pro 2 und Win2k. Nach dem Installationsreboot hängt sich der Rechner auf. Somit habe ich...



  3. Themen: Woher bekomme ich (kostenlos) neue Themen (designs) für Windows XP ?



  4. outlook 2002: hi ich habe folgendes prob ,wenn ich office xp pro installiere und das outlook 2002 auch ,muss ich beim abfragen der eingegangenen mails od beim...