Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook

Diskutiere Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche Windows 8.1 installiert. Als ich irgendwann mal bei einer Mail auf den Email Link gedrückt hatte, kam die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einer Woche Windows 8.1 installiert. Als ich irgendwann mal bei einer Mail auf den Email Link gedrückt hatte, kam die Frage ob die Links mit "Mail" oder einem "anderen Programm" geöffnet werden sollen.

    Ich habe dann leider auf Mail gedrückt. Seit dem kann ich keine Email mehr durch einfaches anklicken des Links in Outlook öffnen sondern es kommt immer dieser Mail App. Wie kann man dies wieder löschen.

    Ich hätte es gern wie früher, man klickt auf eine Email und Outlook öffnet eine neue Email...

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook #2

    Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook

    du musst Outlook wieder als Standart für alle Optionen einrichten
    Systemsteuerung
    Outllok
    als Standart festlegen

    dann sollte es klappen

    gruß

  4. Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook #3
    GAst
    Gast Standardavatar

    Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook

    habe das selbe problem aber ich finde unter systemsteuerung nicht wirkich einen punkt mit als standard festlegen. geht das bissal genauer. und auf windows acht bezogen

  5. Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook #4

    Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook

    Windows-Taste und X
    Systemsteuerung
    Standardprogramme
    Standardprogramme festlegen
    Microsoft-Outlook suchen
    anklicken
    rechts auf "dieses Programm als Standard festlegen"

    fertsch

  6. Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook #5
    CZech
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook

    @Jens aus B
    Beste Antwort/Lösung von allen....KISS-Prinzip "Keep it simple and smart"
    Super hat mir soeben auch geholfen. Danke

Ähnliche Themen zu Email Links werden nur noch mit Windows Mail geöffnet und nicht mit Outlook


  1. Ordner - Eigenschaften: Hallo, ich habe folgendes Problemm; wenn ich die Eigenschaften eines X beliebigen Ordner anklicke (rechte Maus-Taste) passiert nichts, bei Dateien...



  2. Sport News / Fußball: Liga-Kooperation Österreich - Schweiz? Zurich, Marz 10 (AWP) - Der neue österreichische Bundesliga-Vorstand Peter Westenthaler wünscht sich eine...



  3. Themen: Woher bekomme ich (kostenlos) neue Themen (designs) für Windows XP ?



  4. Windows 2000 Server - Dienst oder Treiber..: Hallo, bei einem meiner PC's mit Windows 2000 Server kommt beim starten immer die Meldung: "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim...



  5. outlook 2002: hi ich habe folgendes prob ,wenn ich office xp pro installiere und das outlook 2002 auch ,muss ich beim abfragen der eingegangenen mails od beim...