gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek

Diskutiere gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Obwohl ich einige Bilder gelöscht habe und diese auch im Ordner Papierkorb sind, werden sie weiterhin in der Bildbibliothek (Windows 8 auf Dell-tablet) angezeigt. Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek

    Obwohl ich einige Bilder gelöscht habe und diese auch im Ordner Papierkorb sind, werden sie weiterhin in der Bildbibliothek (Windows 8 auf Dell-tablet) angezeigt. Wie kann das angehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek


  1. Partitionen freigeben ?: Hallo, vielleicht ein alter hut, aber ich komm nicht drauf! an meinem Rechner arbeiten mehrere leute, ich bin als einziger als admin angemeldet,...



  2. Audioaufnahme "Line-In": Hallo, ich habe ein großes Problem bei der Soundaufnahme: Habe meine Tonbandmaschine mit der Sounkarte verbunden. Starte "Audiograbber" und wähle...



  3. win2k--welche version kaufen?: hallo zusammen. eine frage haett ich, welche version sollte man zum kauf bevorzugen: WINDOWS 2000 PROFESSIONAL SB- (System Builder)...



  4. Softwareverteilung unter WIN2K: Hallo! Gibt es unter Win2K (Server/Clients) eine Möglichkeit Software von einer zentralen Stelle (Server) auf alle Clients zu verteilen. Z. B....